Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Home-Spawn Plugin updaten

Morlelord

Minecrafter
Hi,
ich benutze auf meinen Freebuild Server ein Plugin worauf ich angewiesen bin, was leider in den neuen Versionen mit Fehlern bestückt ist, daher suche ich derzeit jemanden der mir dieses Plugin umschreiben könnte damit es wieder richtig funktioniert, oder ein neues Plugin schreibt dass die gleichen Daten verwendet wie das derzeitige Plugin, mit Daten meine ich die Spielerdateien wo Homeplunkte gespeichert drinnen werden.
Das Plugin heißt HomeSpawn, ist für die Spigot Version.

Vielleicht weiß ja jemand noch eine andere/bessere Lösung.

MfG
Fabian

BloodSKreaper

Vorarbeiter
Osterei Experte
Minecraft
BloodSKreaper
Guten Abend,

das Plugin wird anscheinend aktiv weiterentwickelt. Eventuell kannst du ein Issue erstellen, in welchem du nach der aktuellen Minecraft Version fragst. https://github.com/LapisPlugins/HomeSpawn
Ansonsten könnte ich das auch für dich machen. Wichtig wäre, für welche Minecraft-Version du das Plugin benötigst.

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

EDIT: Das Plugin scheint bereits auf der spigot-Seite geupdatet worden zu sein. Probier die letzte Version mal aus.

Morlelord

Minecrafter
Hi,
Jupp hat gestimmt, bin gerade auf die Seite von Spigot und habe nachgeschaut, irgendwie bin davon ausgegangen dass es nicht mehr geupdatet wird, daher es für die 1.14 auch keine Version gab.

Dankeschön für deine Hilfe

Cabraca

Minecrafter
Schreib doch einfach mal was genau für Fehler auftreten. Vielleicht kann man die ja beheben ohne code anfassen zu müssen.

Morlelord

Minecrafter
Es ging der Befehl Homelist nicht mehr, dort kahm ein ERROR.
Manchmal hat dass Plugin auch rumgezickt.

Cabraca

Minecrafter
Das Problem ist doch bereits gelöst?!
Ist es das? Ich seh dass der OP Probleme mit dem Plugin hat.
Das einzige was geklärt wurde ist, dass das Plugin noch aktiv entwickelt wird. Die Probleme die OP mit dem Plugin hat wurden hier aber nicht geklärt. Da das Plugin für 1.15.1 Verfügbar ist, sollten wir vielleicht noch auf die Errors eingehen bevor wir das Thema ganz abhaken oder?

Morlelord

Minecrafter
Ich habe heute dass Plugin mit der 1.14 getestet, dort kahmen keine Fehlermeldungen mehr nachdem ich die neue Version des Plugins auf den Server heschmissen hatte.

Mit der 1.15.1 habe ich das Plugin noch gar nicht getestet.

Oben