1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

>>>Homelandcraft sucht dich<<<

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von learco1234, 10. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. learco1234
    Offline

    learco1234

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    3
    Hallo Community,
    unser noch gerade im aufbau befindender Server sucht noch einige Teammitglieder.
    Unser Serverkonzept:
    Unser Serverkonzept besteht aus einen überarbeiteten OldSchool-PvP-Citybuild-Konzept gleichzeitig schneiden wir auch das Rollenspiel an. Das heißt das wir frische Elemente mit eingebaut haben wie z.b. iconomy, Chestshop, Marryed Plugin, mcmmo, Raltime (24 Stunden) viele kleine Mini-Spiele. Unser Ziel ist es den Spieler mit Quest's, Aufgaben, Erwerbsmöglichkeiten und vielen anderen dingen lange zu unterhalten sodass er keine Lust am spielen verliert. Wir wollen unbedingt von einen 'mittelgroßen' einfachen Spawn-Haus abweichen und bauen deshalb eine mittelgoße Stadt (ca. 150-200 blocks im Radius), sie besitzt eine Mall, ein Casino, Gildenplätze wo sich Gilden (Vier Gilden dürfen mit Geld gegründet werden) ihre Gildenhäuser bauen können, und vieles mehr. Natürlich haben wir uns zu unseren Server eine Geschichte überlegt warum alles so ist wie es ist.
    Man sieht wir haben uns viel vorgenommen und versuchen es auch umzusetzten, dafür fehlt es uns aber an tatkräftigen Helfern. Wir hoffen natürlich auch das unsere Arbeit mit viel Besuch belohnt wird.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------​

    Unser Team besteht bis jetzt aus:

    (2/2) Admins
    (0/2) Techniker/Developer
    (0/1) Moderator
    (0/1) Architekt

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------​

    Aufgaben für die einzelnen Teammitgliedergruppen:
    Natürlich soll jedes Teammitglied ihren aufgaben nachgehen aber es gibt immer wieder spontane Aufgaben die überweltigt werden müssen d.h. Eventuell mal eine Hand beim bauen mithelfen oder Streitsituation klären obwohl kein Admin's on sind, usw.

    Techniker/Developer:
    Techniker haben die Aufgabe nach der Vorstellung des Server-Team oder der Admins die Plugins zu konfigurieren.
    Sie sollten versuchen Userfeedback für Plugins nach Absprache der Admins umzusetzen.
    Am liebsten würden wir eine Techniker oder Developer haben der Websiten oder sogar selber Plugins schreiben kann, aber welcher Serverbesitzer träumt nicht davon, daher reicht es uns schon wenn dieses Teammitglied nett und starke Kentnisse in konfigurieren hat. Vor allem ist es auch wichtig Vertrauen in dieser Person zu haben.

    Moderator:
    Der Moderator ist auf unseren Server eine Art Userpolizei die für Recht und Ordnung sorgt. Sie besitzt viele Rechte um Buguser aufzulauern und mit einer Strafe zu verurteilen. Nicht nur supporten und nach den Rechten sehen gehört zum Job sondern auch mal eine Hand an Projekte mithelfen. Denn wir wollen ja einen schönen Server aufbauen.
    Diese Person sollte viel Nerven haben und nicht gleich ausrasten, nett und immer hilfbereit sein. Auch wenn es mal drunter und drüber geht immer stark bleiben und nicht schnell aus der Fassung kommen.

    Architekt:
    Der Architekt ist in unseren Augen ein kreativer und produktiver Member. Obwohl wir im Baustile der Neuzeit (Jahre ca. 2000) bauen wollen, sollte er sich versuchen an uns anzupassen.
    Wir müssen auf diese Person zählen, denn er representiert immerhin mit seinen Bauwerken den Server.
    Auch hier bei diesen Rang ist es wichtig die Nerven zu behalten und nicht aus der Fassung zu rutschen. Auch die nettichkeit ist wichtig

    Auch wenn sich alles sehr streng anhört sind wir ein nettes Team das nur das beste für die User möchte.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Für jedes Teammitglied gilt TS-Aktivität mit funktionierenden Headset.

    Bitte meldet euch bei mir per PM !!!

    Euer HomeLandCraft-Team
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Gefällt mir gut, aber hast du nicht erst vor 5 Tagen für einen Server mit einem anderen Namen Leute gesucht?
    Komplett neuer Server, oder nur anderer Name?
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.