ServerPlugin HomeSpawnPlus???

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von Youkleanlp, 26. Juli 2014.

  1. Youkleanlp
    Offline

    Youkleanlp

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine wichtige Frage. Damit die User auf meinen Server IMMER beim joinen am Spawn spawnen habe ich mir "HomeSpawnPlus" heruntergeladen und installiert. Bloß ich weiß nicht wie man das einstellt, dass sie immer am Spawn spawen.
    Ich bedanke mich schon einmal für jede Antwort.

    Verwende Essentials. Ist es vielleicht auch mit Essentials möglich, oder brachen die User nur eine bestimmte Permission??
     
    #1
  2. ShareLock
    Offline

    ShareLock

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    70
    #2
  3. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Du kannst aud bei essentials einfach denn /setspawn befehl nutzen. Damit kannst du sogar verschiedenen gruppen Verschiedene spawns geben.
     
    #3