Host-Offensive Frage (Geht das so günstig)

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von fado, 11. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fado

fado

Hallo!
    Ich suchen seit langer Zeit nach nem 24/7 Server für Minecraft. Das habe ich gefunden: Host-offensive.de Dort gibt es Server Saubillig und ich wollte fragen ob das gut funktioniert (Sind das wirklich Server) und ob das der günstigste Hoster ist. Im voraus vielen Dank für Hilfe!

2. Hecke29

Hecke29

Werbung oder was?
    Wenn du das als ernste Frage meintest, müsstest du uns schon sagen, welches Produkt du meinst. Warum das "so billig" ist, können wir dir sonst wohl nicht sagen...

Edit: Die "Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: 154/270/00203" ist falsch. Also wohl unseriös. Ne deutsche Ust-IdNr. ist es auf jeden Fall nicht... also ist sie unvollständig angegeben.
    Edit2: Aufgrund dieser Tatsach vermute ich eine Privatperson dahinter, die kein Unternehmen angemeldet hat und unversteuert Geld abzockt. Ich sehe an den Preisen nirgendwo, dass das monatlich gezahlt werden muss (am Produkt), bekomme keine Infos zum Host-System. Ich würde sagen, die Server existieren nichtmal und billig ist es auch nicht. Ja ich rieche Abzocke.
    Edit3: Und deine Wortwahl ist der der Seite recht ähnlich. Ich vermute also auch Werbung :D

MfG
    Sherlock

3. fado

fado

Keine Werbung!

Das ist keine Werbung! Ich meine damit das Produkt "Silber"

- - - Aktualisiert - - -

Wirklich nicht! Ich möchte mich informieren, da mir das auch schleierhaft ist!

4. Hecke29

Hecke29

Bis jetzt habe ich nicht gesagt dass du das bist, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass die Seite unseriös ist :D und ich dort nicht mein Geld hingeben würde. Billig ist es für den Funktionsumfang auch nicht unbedingt.
    Und wie gesagt:
    Keine Angaben zum Hostsystem oder Kundenrezensionen...

5. ChunkNorris

ChunkNorris

Das ist eine Steuernummer! Vielleicht ist es ein Kleingewerbe und er hat daher keine Ust-IDNr.

6. TimBone

TimBone

@fado, Man sollte nicht immer zu dem billigsten Anbietern gehen. Du kannst besser zu N***ado gehen. Kostet ein bisschen mehr ist aber ist wesentlich Seriöser.

7. Hecke29

Hecke29

Dann ist das Impressum falsch geführt... Es ist KEINE Ust-IdNR!

8. fado

fado

Kann sein danke ich kenn mich aber da nicht aus

9. ChunkNorris

ChunkNorris

Wahrscheinlich grad 18 geworden und er versucht ohne Plan eine "onemanshow" durchzuziehen. :p

10. fado

fado

Wen meinst du denn??

11. TimBone

TimBone

Also Host-Offensive hat 4 Gefällt mir Angaben auf Facebook. Nitrado hat 12.596. Normaler Weise würde ich keine Rückschlüsse an so etwas ziehen. Aber 4 Gefällt mir Angaben?

12. Hecke29

Hecke29

Und cmon:
    "Überweisung" (Vorkasse) und "PayPal" rly?

Falls du da bestellst, sag mal ob man da auch überhaupt eine Rechnung bekommt :D

Und die Website ist auch nicht der Knüller. Ich würde dir wirklich abraten da hin zu gehen. Egal wie "billig" das ist. In den 5 Euro (Bronze) bzw. 10 Euro (Silber) pro Monat haste nichtmal eine Datenbank dabei

Edit:
    Und zu guter letzt (Finish him):
    Die DENIC Daten stimmen nicht mit dem Impressum überein.

13. fado

fado

Wie kommt ihr auf diesen Schwachsinn??

Ich bin 12 Jahre alt und ich schwöre ich bin nicht der Besitzer dieser Seite! Ich hab mir konstruktivere Beiträge erhofft! Hecke29 bitte hör auf gegen mich zu hetzen!

14. Hecke29

Hecke29

Das einzige was ich "gegen" dich geschrieben habe ist:
    Der Rest richtet sich gegen das Angebot...

15. fado

fado

Du meinst die ganze Zeit ich mache Werbung.

16. Oregano

Oregano Gesperrt

Minecraft:
    REgoran
    fado nimm lieber ein andren Hoster wie Z.b. Gamed.de die sind besser und billiger!

17. Hecke29

Hecke29

Das habe ich genau in einem Post zur Frage gestellt (den ich auch grade zitiert habe) und du hast darauf gesagt, dass du keine Werbung machst.
    Danach habe ich dazu auch nichts mehr geschrieben... o_O

18. Cabraca

Cabraca

Kurz mal ne Info:
    Die Domain "host-offensive.de" wurde bei do.de registriert über nen reselleraccount
    Der Server auf dem die Webseite läuft ist über IP 176.57.141.96 erreichbar.
    Laut Ripe.net gehört diese IP zur OCIRIS GmbH welche glaube ich eher unter G-portal.de bekannt ist.

Sieht für mich einfach danach aus, als ob der kerl sich die Server bei g-portal mietet und da dann reseller spielt.

19. Nacktschicht

Nacktschicht

Telefonummer stimmt, Name stimmt. Kann ja sein dass er in den 9 Monaten seit der letzten Aktualisierung umgezogen ist. Die in Denic angegebene Adresse ist im Nachbarort von der im Impressum, kann ja sein dass die ein Büro haben?

20. Kuripaner

Kuripaner

Telefonnummer ist nicht erreichbar und bei der Handynummer von DENIC geht o2 dran.

Edit: Die haben eine Rechtschreib-Schwäche :D

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      93,9 KB
      Aufrufe:
      17
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.