Host-unlimited

Dieses Thema im Forum "Hosterwertung" wurde erstellt von Yookurt, 22. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yookurt

Yookurt

Name: Host-unlimited (http://host-unlimited.de )
    Welches Produkt
    : Minecraft Premium v2
    Ressourcen : 4gb RAM | Speicherplatz(Unlimitiert) | 1x MySql
    Wie ist der Support : Der Support ist zwa nicht 24/7 am wochende wartet man mal 1-2Tage. Aber es kommen immer präzise antworten
    zB "Ihr Problem war ... wir haben es so gelöst" womit man sehr gut arbeiten kann
    .
    Preis-Leistungsverhältnis: Ich habe 32 Slot dazu 4gb Ram + 10 Slot Teamspeak. Und das für 14,45€ den Monat.Damit bin ich sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden ;)

2. Matzestyler

Matzestyler

Minecraft:
    Matzestyler
    Name: Host-unlimited.de
    Welches Produkt: Minecraftserver mit 150 Slots
    Ressourcen: 16GB RAM | Speicherplatz(Unlimited)
    Wie ist der Support: Recht gut zu den Damaligen wartezeiten von 5 Tagen ging es durch die neuen Supporter stark runter auf höchstens einen Tag.
    Gemietet seit: 08.11.2011
    Kommentar: Die Server-Farm des Anbieter wird stätig ausgebaut somit braucht kein Kunde angst haben das er mit 10 anderen Kunden ein System benutzt, wobei dann immer Laggs auftretten können da einer seinen Server zu hochbeansprucht durch zerstörte Chunks und es nicht mal merkt da zerstörte chunks einfach tückisch sind egal bei welchem Anbieter.
    Zufriedenheit: Sehr Zufrieden.

3. LosTXDream

LosTXDream

Name: Host-unlimited (http://host-unlimited.de )
    Welches Produkt : Minecraft premium
    Ressourcen : 12GB ram, 1xMysQL , 100 Slots
    Wie ist der Support : Support antwortet meist erst nach 4-5 tagen also meiner Meinung nach schlecht!
    Preis-Leistungsverhältnis: Preis ist sehr günstig allerdings ist die leistung auch "billig".
    Fazit: Ich kann ihn euch leider nicht empfehlen bin erst 1 Monat dort und schon laggt mein server und schmiert oft einfach so Ab. dafür zahle ich keine 40€ Monatlich mehr!

4. Dark_Summer

Dark_Summer

Ich sammele mal hier all meine Erfahrungen:

Hoster: Host-Unlimited
    Paket: Rootserver X-Mas
    Preis: 60.00€
    Leistung:
    500 GB SATA II
    100 Mbits Anbindung
    2 TB Traffic
    16 GB Ram
    .de-Domain die man nicht bekommt

Support: Seit ihrem neuen Supportsystem läuft es echt gut. Bekomme schnell eine Antwort auch außerhalb der Geschäftszeiten!

Preis/Leistung: Bin echt zufrieden. Bei mir laufen 2 Minecraftserver und ein Teamspeak ohne Problemr

5. Dovahkiin1988

Dovahkiin1988

Minecraft:
    Dovahkiin1988
    Anbieter: host-unlimited.de

Paket: Minecraft-Server Premium
    CPU: 12 Core CPU
    RAM: 8GB ram
    Preis: 30,65€
    Slots: Unlimited(mit dem plugin "Slot Unlocker" sind die Slots Einstelbar, ansonsten hat man immer 999 Slots)

Die Leistung ist sehr gut. Keine lags und in 3 Monaten nur 1 Absturz.(siehe Zitat HU)
    Den Support kann man vergessen von vier Tickets wurde nur eins Beantwortet.

6. TomorrowLand

TomorrowLand

Katastrophe!

FINGER WEG VON DIESEM HOSTER!

Hoster: Host-Unlimited:
    Produkt: Bestellt: Minecraft-Server mit 4GB RAM und Einrichtung innerhalb 4 Stunden garantiert & TS3-Server, erhalten: Minecraft-Server mit 3 GB RAM nach 3 Tagen Wartezeit, kein TS3-Server
    Preis: Etwa €20 / Monat + etwa €10 Einrichtung
    Support: Nicht vorhanden. Ich habe auf keine Email eine Antwort bekommen, auf kein Ticket und die kostenpflichtige Hotline ist nur zum Geldverdienen da.
    Leistung: Der Server schmierte alle paar Stunden ab oder war teilweise einfach nicht im CP erreichbar.
    Preis / Leistung: Nicht vorhanden. Der Hoster würde mich bezahlen müssen, damit ich dieses Hosting länger ertragen könnte.

Abschluss: Dieser Hoster ist die absolute Abzocke. Sollte sich ein Jurist finden, der mich dabei unterstützen kann, gibt's ne Anzeige. Das man sowas auf Jugendliche loslässt ist eine Zumutung!

Übrigens: Ich gehe davon aus, dass Herr Bieber von Host-Unlimited die ganzen positiven Bewertungen selbst geschrieben hat.

7. EliteJan96

EliteJan96

Dieser Hoster ist eine Zumutung....

Ich kann TomorrowLand nur zustimmen. Wer glaubt für 10 Euro einen 4GB Ram Gameserver zu bekommen, der kann sich schon denken, dass dort nichts als billige Hardware verwendet wird.

So günstig ist ein hosten nicht möglich, ich verstehe wirklich nicht, wie es Leute geben kann, die diesen Hoster noch befürworten. Meine Erfahrungen mit dem Hoster sind nichts als schlechte.

Geht nicht zu diesem Hoster außer ihr möchtet ein wenig Geld aus dem Fenster rauswerfen.

8. GMxVisari

GMxVisari

Mein Lieblings Hoster XD XD

Einfach nur vergiss es

Wenn man seine Map hochläd und darauf spielt viel spach nach nen Server
    Neustart dann hast ne schöne leere Map
    Die sich auch noch katastrophal generiert.

Nie Hosten auf keinen fall

9. fs626

fs626

Produkt: VServer Premium 8gb RAM, 12 Core i7 1TB Datenvolumen
    Monatlicher Preis: 14.95 €
    bestellt: 5.5.13
    erhalten: nie
    Kontaktmöglichkeiten:

- LiveSupport: Auch nach 6 Stunden warten, geht keine Sau hin, wenn er sogar mal online ist.
    - Telefon: Teuer! 14 Cent in der Minute - Keiner geht ran, auch nach x Versuchen!
    - e-Mail: Wird von Grund auf sowieso
    Produkt: VServer Premium 8gb RAM, 12 Core i7 1TB Datenvolumen
    Monatlicher Preis: 14.95 €
    bestellt: 5.5.13
    erhalten: nie
    Kontaktmöglichkeiten:

- LiveSupport: Auch nach 6 Stunden warten, geht keine Sau hin, wenn er sogar mal online ist.
    - Telefon: Teuer! 14 Cent in der Minute - Keiner geht ran, auch nach x Versuchen!
    - e-Mail: Wird von Grund auf sowieso ignoriert ;)

Zufriedenheit: Kann ich leider nicht sagen, da ich den Server bis jetzt noch nicht erhalten habe...

Meine Meinung zum Hoster:

Ob ich den Server jemals erhalten werde, weiß ich nicht. Eine Anzeige rentiert sich bei dem Preis auch nicht wirklich... Im Forum habe ich auch keine Hilfe erhalten und muss sich vom Geschäftsführer sagen lassen, dass ich nie einen Sever bestellt hatte und das dass alles meine Schuld ist.

Finger weg von Host-Unlimited!

Sry hat bisschen gebuggt beim schreiben, war am Handy...

10. Spacegaming

Spacegaming

Auch ich muss sagen FINGER WEG!

Das ist echt der schlimmste "bekannteste" Anbieter den ich kenne.
    Ich habe mir damals nen Minecraftserver dort gemietet weil ich dachte wie jeder andere auch "ach schön billig was solls".
    Den Server habe ich nach 3-4 Tagen dann mal bekommen.Dazwischen hab ich dann mal 1-2 Tickets geschrieben wann er denn endlich Online kommt. Diese Tickets wurden bis heute noch nicht beantwortet.So als er da war, hab ich den gleich auslaufen lassen, da er nur am laggen war.Als er dann ausgelaufen war kam diese Mail mit "Kundenkonto nicht gedeckt blablabla..." Ich habe den Rotz ignoriert.Nach ca. 5 Mails war dann mal für 1 Woche ruhe. Ich habe mich gefreut endlich ruhe doch die Freude hielt nicht lange an. Nach dieser Woche kamen dann alle 2 Tage diese Mails für ca. 3 Wochen an. Ich schrieb dem Support gefühlte 10 Tickets das sie es unterlassen sollen, doch nie eine Antwort. Ich war auch kurz davor Rechtliche Schritte zu erbingen.Doch ich dazu war ich ehrlich zu faul für. Dann hab ich mir nen neuen E-Mail Account gemacht und fertig war der Salat. Nun hab ich Ruhe vor den Idi*ten :D.

Mfg

Benjamin2001 und jensIO gefällt das.
  11. GermanUbuntu

GermanUbuntu

Test

Ich werde denn Hoster bald testen!
    um 100% beweise zu haben werde ich denn Server per Fax kündigen und per PayPal zahlen!
    Wenn mir da etwas nicht gefällt(Wenn der Server nicht in 7 Tage kommt etc.) dann komm ich mit einer anzeige

12. iFramage98

iFramage98

Host-Unlimited - 1 Monat Kunde, 1 Monat zu viel!

Klar hoert man, dass Host Unlimited einer der schlechtesten Serverhoster ist. Aber warum hat es mich angezogen, es einmal mit denen zu versuchen?
    Der Preis! - Ich habe mir bei Host Unlimited einen VServer mit 8GB Ram und 3IP-Adressen bestellt. Dies kostet normalerweise nur 15 Euro im Monat. Warum so billig? Laut Angaben des Hosters sind Hardware und Anbindung weltklasse. Jedoch kann ich dies nicht bestaetigen (mehr dazu ist unten)
    Der Grund ist ganz klar der Support. Nachdem ich 2 Wochen auf meinem Server warte, gezaehlte 13 E-Mails geschrieben habe, wurde es mir zuviel. Ich musste diese Lappen anrufen. Ich meine, wozu bieten sie den Emailkontakt an? Aber auf am Telefon war es nicht anders. Man ist zu lange in der Warteschleife und wird dann weggedrueckt. Und dies ganz unprofessionell. Man hoert richtig, wie sie den Hoerer des Telefones (warum die kein Headset haben frag ich mich auch) hochnehmen und wieder hinklatschen. (Leute im Hintergrund hoert man auch) Dies ging ca 4 weitere Tage so. Dann habe ich entdeckt, dass sie ein Forum haben.
    Da war mir zum ersten Mal klar, dass ich nicht der Einzige war, der Probleme mit der Bestellung hatte (ca 200 Threads) Und im Forum hab ich auch mein Andenken geschrieben. Meine Antwort war immer: Schreib den Support an, ruf sie an. Da kommt man sich schon verarscht vor. Und dann der erloesende Moment: Der Inhaber von HU hat geantwortet mit folgendem:
    Das hab ich auch gemacht. Jedoch hat sich der Herr Bieber auch net wiedergemeldet.
    Dann habe ich mal mit einer Anzeige simuliert. Per Email, im Forum und schon nach einem Tag war der Server da. Da fragt man sich, warum es nicht gleich so geht. Jedoch war zu diesem Zeitpunkt immernoch nicht alles gut. Ich habe 2 GB Ram mit einer IP erhalten. Das waren wieder 2 weitere Wochen aufwand, den Support zu kontaktieren. Nachdem dies geklaert war, wurde bekannt, dass Host Unlimted seit Wochen ein Kernelproblem auf meinem Root festgestellt hat. Und jetzt kommts: KEINER MACHT ETWAS DAGEGEN! Die schmieren die Leute auf den Root, obwohl sie wissen, dass dieser nicht ordnungsgemaess funktioniert.
    Am Ende war ich gluecklich, dass dieser Monat ueberstanden war und dass ich kein vertragszeug mehr mit HU habe.
    Dies war wirklich 1 Monat, den mein Server verloren hat.

Fazit:
    Und mit Gameservern will ich erst garnicht anfangen.

Ich hoffe ich konnte euch Host-Unlimited ein wenig presentieren. Sorry fuer meine Grammatik und Rechtschreibfehler. Ich bin grad ein halbes Jahr in den USA und verlerne so allmaehlich das Deutsche :(
    #Feedback bitte

ManiaMelons gefällt das.
  13. Sn0wBlizz4rd

Sn0wBlizz4rd

Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Gleiche Erfahrung! Ich habe den selben vServer gemietet, 1 Woche gewartet - alle 30 Minuten Abstürtze.
    Support antwortet nicht mal nach 3 Wochen! Fazit:
    - Schlechtester Hoster auf dem Markt
    - Pure Abzocke
    - Den Mitarbeitern sind die Kunden S****ß-Egal, die wollen nur ihr Geld haben.

Alles in allem: NICHT zu empfehlen.

14. hacky998

hacky998

Minecraft:
    hacky998
    Komisch.
    Ein Kollege von mir hat den gleichen vServer dort gemietet, alles schnell angekommen und alles läuft perfekt. Minecraft Bukkit Server und ein Ts3 Server.
    Ich will da aber jetzt nicht Eure Erfahrungen bezweifeln. Vielleicht hat mein Kollege auch einfach Glück.

15. denizpepe

denizpepe

Host Unlimited

Ich benutze Host Unlimited jetzt seit 3 Wochen und bin sehr zufrieden:
    Produkt: Minecraft Premium
    Daten: 8gb RAM 32(Unendlich) Slots
    Alles ist gut außer: DER SUPPORT -_-
    :D :D :D

16. BlueFreakLP

BlueFreakLP

Host Unlimited war immer so schlecht weil der Besitzer 3500 Kunden alleine Betreut hat. Jedoch hat er endlich Supporter eingestellt. Zwar läuft nicht alles Perfekt, aber der größte teil. Ich hatte einen Root. Der wurde stark geddost und war kaum erreichbar. Er wurde dann nach 1. Woche gesperrt. Freigeschaltet erst nach 4 Tagen und langer Diskussion. Derzeit habe ich einen vServer. Habe 5Tage warten müssen aber er läuft top was ich nicht erwartet habe.

17. dav12121998

dav12121998

Meine Meinung!

Also ich kann HU sehr empfehlen,

Mein Server läuft flüssig und stürzt auch nicht ab.

Ram: 8GB
    Cores: 8
    Slots: 20 (sind frei wählbar)

Zum Support:
    Seitens HU sind Sie gerade sehr am umstellen, der Kunden Support bessert sich! (Ich brauch keinen Support, außer beim Server Upgrade etc.)

Zufriedenheit: sehr zufrieden

18. McLive

McLive

Hast du deine 2€ HU-Guthaben schon erhalten?

Ich finde die aktuelle Aktion von HU ziemlich bitter. Jetzt werden die Kunden schon "aufgefordert" positive HU Wertungen im Internet zu verteilen und pro positiven Beitrag gibt es Guthaben aufs Konto gutgeschrieben.

Meiner Meinung nach sollte der Thread geschlossen werden, hier noch zwei Screenshots bezüglich der News im Kunden Panel:

jensIO und hannes8101 gefällt das.
  19. Cabraca

Cabraca

Präventiv geschlossen.
    Grund: Siehe Beitrag weiter oben
    Neue Themen zu HU werden kommentarlos gelöscht und die Poster verwarnt.

jensIO gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.