Host Unlimited

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Vakarian, 24. Januar 2014.

1. Vakarian

Vakarian

Minecraft:
    Camaro2009
    Hallo,

wir suchen ein neues WebSpace und sind dort auf host
    unlimited gestoßen, wir Interessieren uns für das Premium Paket für 7 Euro im Monat.
    Man hört gutes aber auch schlechtes von host-unlimited und deswegen mal die frage würdet ihr mir davon abraten oder eher nicht und was mich noch Interessiert kann ich meine Domain ohne sie zu host-unlimited mitzunehmen dort auf das Webspace aufschalten ?

würde mich über antworten freuen :)

2. GermanUbuntu

GermanUbuntu

Hallo

Ich sage nur HU ist reiner müll.
    zu deiner 2. frage es geht ja

3. Andi512

Andi512

Minecraft:
    Andi512
    Nunja:)

Also ich hab selbst schon Erfahrungen mit Host Unlimited gemacht und die waren eig nicht schlecht :) ich hatte nie Probleme :D
    Und wie oben schon gesagt ja :)

4. Vakarian

Vakarian

Minecraft:
    Camaro2009
    also ich wollte das WebSpace jetzt mal bestellen und beim bestellen wurde ich aufgefordert eine Domain einzugeben www.Domain.de und als ich meine eingegeben habe stand da das diese Domain ungültig sei und darunter war ein Hacken Providerwechsel wenn ich den reinmache komme ich weiter aber dan wird meine Domain zu Host-Unlimitet gezogen oder ?

gibt es eine möglichkeit das Webspace zu bestellen ohne meine Domain zu Host Unlimitet zu ziehen ?

5. Flo*

Flo*

Minecraft:
    1987Flo
    Hallo Camaro2009

ich kann dir nur noch mal das sagen was dir schon GermanUbuntu geschrieben hat
    Host-unlimited ist Müll!
    Ich Persönlich rate dir las lieber die Finger von den Anbieter, hab dort auch nur schlechte Erfahrung gemacht.

Hier noch ein Paar Infos die du dir eventuell mal durchlesen solltest was den Anbieter
    ''Host-unlimited'' Betrifft.
    http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?11484-Host-unlimited/page2

6. Munkel

Munkel

Camaro wir kennen uns von Gaming-Cluster?

Zu deiner Frage..
    Gehe da nicht hin zwar haben sie die Seite überarbeitet aber den Support vertraue ich immer noch nicht da er angeblich immer noch mehrere Tage/Wochen braucht..

7. GermanUbuntu

GermanUbuntu

Okay

Ich werde dort später mall nen Test druchführen.
    Hatte ich schon lange vor aber... hatte keine zeit :)

8. c-eAgle

c-eAgle

Minecraft:
    ceagle2
    Abgesehen von den Kritiken zu dem fraglichen Anbieter: rein technisch ist es NATÜRLICH möglich, Webspace ohne Domain zu beziehen. Das geht beispielsweise, indem du eine Subdomain von dem jeweiligen Anbieter beziehst - etwas im Sinne von kunde123.provider.net sollte selbst jeder noch so unfähige Provider ohne Aufpreis bieten können. Ebenso gibt es reine Domainanbieter (Registrare, sowohl für Firmen- als auch für Endkunden), bei welchen man sicher und zu üblicherweise geringeren Konditionen seine Domain (und nur die) halten kann, um sie per Nameserver (über A-Einträge) auf den Server eines anderen Anbieters leiten zu lassen - es ist für Anbieter eigentlich kein nennenswerter Aufwand, eine solch externe Domain zu einem Kundenzugang hinzuzufügen, auch wenn es deiner Verantwortung obliegt, sie auf die richtige IP auflösen zu lassen. Ich spreche bei all dem aus geschäftlicher Erfahrung und kann auch gern in technischer Hinsicht unter die Arme greifen, falls es da irgendwo Fragen oder Schwierigkeiten gibt.

9. Kaan2106

Kaan2106

Größter Müll, haben mich um 20€ PSC abgezockt - und den Support ständig abgebrochen.
    Ich würd davon abraten.

10. mrpetfreak

mrpetfreak

Wie FreezZingblaze schon sagte, geh zu qloc.
    Günstig aber echt super.
    Bin dort selbst schon einige zeit und kann nur positives schreiben.
    Man kann auch problemlos neue Domains zubuchen.

Grüße,
    mrpetfreak

11. Ich kann dir nur sagen, dir einfach mal die Hosterwertung durchzulesen.

Wie du in diesem Thread, und in dem HU-Thread der Hosterwertung lesen wirst, ist das einfach nicht so toll. Müll ist HU nicht, sondern nur unqualifizierte Mitarbeiter sind angestellt. Das System lief noch nie richtig.

http://minecraft-server.eu/board/forumdisplay.php?43-Hosterwertung

12. Vakarian

Vakarian

Minecraft:
    Camaro2009
    Also danke erstmal an die vielen Antworten,

da überall die Meinungen zu Host-Unlmited auseinander gehen und die Bewertungen auf Trustpilot auch Relativ gut sind habe ich mich einfach mal entschieden das WebSpace zu mieten und muss sagen habe es nicht bereut, die freischaltung hat zwar 3 Tage gedauert aber nagut das haben sie auch dazu geschrieben.

Ich habe dann auch 2 Minecraft Server bei HU gemietet mit denen ich auch anfangs Probleme hatte, da der Ticket Support nicht so prickelnd war und ich über den Telefon Support keinen erreicht habe, habe ich darauf hin eine schlechte Bewertung auf Trustpilot geschrieben und wurde darauf hin von Host-Unlimted per E-Mail kontaktiert ob Interesse an einem Telefonischen Gespräch zu einem von mit ausgewählten Termin besteht um gemeinsam eine Lösung zu finden. Auf das Telefonat bin ich dann auch eingegangen und habe auf die Mail geantwortet und wurde zu dem Termin auch von Host-Unlimited angerufen und mir wurde erklärt wie das alles genau funktioniert und wodurch die Lags aufgetreten sind und als Entschädigung habe ich 2 neue Minecraft Server mit mehr RAM und dem Premum+ Packet zum selben Preis wie die alten bekommen und genug Zeit meine Daten von den alten Server zu sicher hatte ich auch noch.

Die neuen Server Lagen nur kein bissen mehr ich bin jetzt also mit den neuen Minecraft Server und dem Webspace zu frieden, habe sogar 2 Tage später noch eine Mail erhalten ob bei mir jetzt alles zu meinen Wünschen läuft.

Fazit:
    Host-Unlimited sind nicht die schnellsten im Support aber die bemühen sich keine Kunden zu Verlieren, also ich habe eigentlich eine Positive Erfahrung mit HU gemacht und würde es auch wenn mich jemand fragt weiter empfehlen