• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hosted by ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
Dez 25, 2011
Beiträge
22
#1
Wo lässt ihr eueren Gameserver hosten und warum ?
Ich bei Nitrado,weil er meine große Map mit der DeinCraft Map einer Gamemode 1 und einer PvP Map
Ohne Laggs laufen lässt
Denke mal sind dann so 10 GB Map
RAM 1024 Slots 20 :)
 

McSender

Vorarbeiter
Gesperrt
Mitglied seit
Okt 1, 2011
Beiträge
233
#2
Jaja.. Nitrado. Mein alter Anbieter. Ein super System. Klasse, übersichtlich, PaySafe.
Joa. das war's mit dem guten Sachen. Ich empfinde es schon ein wenig überteuert, wenn man das ganze mit einem RootServer vergleicht. Natürlich geht das nicht, da Nitrado ja auch damit Geld verdienen muss. Aber ich finde die Ran-Leistung mehr als ungenügend.
Ich hatte einen 64-Slotserver. Durchgehend voll. Ab 40 Leuten - LAG. Aber extrem! Bis zum Absturz 'Memory'. Nitrado hat erhöht, aber selbst 4 GB ist bei 64 Leuten VIEL zu wenig.
Ich bin zu einem Root-Server anbieter, habe mir dort einen 12 GB-Server gemietet. Und das war dann ausreichend. Ts-Server, 2 Minecraftserver laggfrei, bei gleichen Userzahlen.
Nitrado ist gut für Anfänger. Aber sobald es größer wird - Root-Server.
 

Jobsti

Server Opa ;-)
Mitglied seit
Aug 18, 2011
Beiträge
1.226
Bewertungen
2
Minecraft
Jobsti
#7
Ich hoste selbst, da weiß ich was ich hab, inkl. voller Controlle ;) (ESXI System)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein
Help Benutzer
    Z0mbieMushroom Z0mbieMushroom: huhu
    Oben