Discord

• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hoster Empfehlung

Lucky_HD

Minecrafter
Hallo ich heiße LeLu0609,

Ich möchte einen kleinen Server aufbauen und bin auf der Suche nach einem Hoster dafür.

Der Server von den Hoster sollte mindesten

-Plugins haben (PermissionEX,ClickWarp,WorldEdit&WorldGuard)

-5-30 Slots haben

-
wenig oder gar nichts kosten

Schon mal vielen Dank!

LG LeLu0609

Hadde-chan

Social Media Manager
Social Media
Moderator
Showcase Teilnehmer
Redakteur
Osterei Experte
Minecraft
Hadde
Du willst etwas haben aber nicht oder gar nicht bezahlen?

Ich hätte auch gerne nen döner. Am besten Top qualität, aber bitte nur für nen euro oder kostenlos. Du merkst selber, dass das nicht zusammen passt oder?

Zudem solltest du dir mal vor augen führen, was ein Server ist.
Server != Minecraftserver.

Ansonsten gibt es durchaus hoster die eine Anzahl an vorinstallierten Plugins anbieten, aber diese müssen nicht zwingen aktuell sein.
Zudem ist PermissionEX bereits seit Jahren outdatet und definitiv nicht mehr empfehlenswert.

Vielleicht solltest du dich etwas mehr mit der Materie auseinander setzen.

Willst du einen kostenlosen Server, dann benutz Aternos. Da kannst du zumindest nichts kaputt machen und ausprobieren.

nexobeast

Redstoneengineer
Minecraft
Nexobeast
nachem was su schreibst stimme ich hadde volkommen zu.
Und eine Großkotzige antwort ist total unangebracht.
Du hast gefragt, er geantwortet, du gehst in an.
bleib bei Aternos, was besseres findest du nicht.
nachdem was du schreibst möchtest du maximal 5€ im Monat zahlen, das ist ca... Haddes Döner :eek:
aber nur einer im Monat? Lohnt nicht!

also, Aternos. oder die Privaten Server auf Neruxvace.

Oben