Wichtig!
Folgender Beitrag stammt nicht von mir.
Dieses Thema hier dient lediglich dazu, kein OffTopic in einem anderen bestehendem Thema zu beginnen, aber dennoch ein Meinungsbild über die in jenem Thema genannte Idee zu erstellen.
!
Von mir persönlich eher ein "Nein". Ich halte es nicht für sinnvoll, suche ich nach einem Sponsor, wird sich der Sponsor melden. Auch verursacht so ein Rang/Titel ("Hoster"), dass sich der jeweilige Nutzer mit haufenweise Anfragen konfrontiert sieht.
Hinzu kommen Fragen der Seriosität...
(Diese Umfrage stellt nur ein Meinungsbild dar!)
Folgender Beitrag stammt nicht von mir.
Dieses Thema hier dient lediglich dazu, kein OffTopic in einem anderen bestehendem Thema zu beginnen, aber dennoch ein Meinungsbild über die in jenem Thema genannte Idee zu erstellen.
Ich persönlich finde die Idee interessant, allerdings halte ich sie nicht für notwendig. Eure Meinung würde mich aber brennend interessierenZitat von dirohost:gibt es eigentlich auch die möglichkeit für hoster wie uns den status "sponsor" oder "hoster" zu erhalten ? wäre sicher auch eine interessante sache
Von mir persönlich eher ein "Nein". Ich halte es nicht für sinnvoll, suche ich nach einem Sponsor, wird sich der Sponsor melden. Auch verursacht so ein Rang/Titel ("Hoster"), dass sich der jeweilige Nutzer mit haufenweise Anfragen konfrontiert sieht.
Hinzu kommen Fragen der Seriosität...
(Diese Umfrage stellt nur ein Meinungsbild dar!)
Zuletzt bearbeitet: