Hosteurope

Dieses Thema im Forum "Hosterwertung" wurde erstellt von alfdef, 9. Oktober 2012.

1. alfdef

alfdef Gesperrt

Name: Hosteurope (http://www.hosteurope.de/)
    Welches Produkt: Virtual Server 5.0 MAX
    Ressourcen: 8 GB RAM | 4 mal 1,5 Ghz CPU | 500 GB Festplatte | 500 Mb/s Internetanbindung
    Betriebssystem: Windows Server 2008, kann man per remotedesktop auf den server zugreifen und das ist dann so wie ist es dein PC
    Specials: 10 Domains frei wählbar, Webspace für deine Website, unbegrenzte MySQL Datenbanken
    Support: 24/7 Support, sogar an Sonn und Feiertagen, immer Freundlich und Preziese, Einfaches Ticket System
    Server: ich habe einen 300 Slot bukkit server drauf laufen mit 60 plugins und 10 welten, ohne probleme. Sowie TS3 Server, MW3 server
    Preis-Leistungsverhältnis: Die 39.99 € im Monat sind jeden cent wert, Denn man kann alles mit den server machen, und hat sogar mehrere webspaces für Websites. Man kann auch 3 oder 10 minecraft server darüber laufen lassen. Und ich denke 1000 Slots packt der server locker. Der server ist sehr schnell, 500 MB/s internet und superschnelle Festplatten machen dies zum perfekten gameserver.

Feuerwolf170 gefällt das.
  2. Telbaru

Telbaru

Minecraft:
    Telbaru
    Name: Hosteurope (http://www.hosteurope.de/)
    Welches Produkt: Virtual Server Linux XXL 6.0
    Ressourcen: 8 GB RAM | 750 GB Sata Festplatte
    Betriebssystem: Ubuntu, alles frei per Konsole steuerbar und verwaltbar.
    Specials: unbegrenzte Domains, jedoch seperat anmietbar und freier Zugang zum FTP-Server.Webspace, MySQL Datenbanken können nach bedarf selbst eingerichtet werden.
    Support: 24/7 Support, sogar an Sonn und Feiertagen, Einfaches Ticket System, gute Hilfestellungen zu einzelnen Problemen auch ohne Support.
    Wichtig zu beachten: Neben den Monatlichen Kosten, kommt eine einmalige Einrichtungsgebühr hinzu und eine 4 wöchtige Kündigungsfrist - was normal bei solchen Angeboten ist.
    Server: Ich betreibe derzeit einen 30 Slot Server + Ts3 und Website. Server ist derzeit sehr unterdimensioniert, was jedoch an häufigen Arbeiten mit Worldedit und Voxel mit fast immer mehren Millionen Blöcken gleichzeitig liegt, welche ich flüssig bewältigen möchte. Ansonsten sind Server von etwa 100 Personen permanent und etwa 30-50 Plugins durchaus denkbar.
    Preis-Leistungsverhältnis: 29,99€ im Monat bei der Leistung und der Qualität ohne weiteres machbar. Man hat volle Kontrolle über seinen gesamten Server, benötigt jedoch mindestens Grundkenntnisse mit dem Umgang eines Ubuntusystems per Konsole. Zudem ist man selbst verantwortlich für die Sicherheit seines Servers und sollte vorsichtig mit seinen Befehlen sein. Backups usw. liegen in der Eigenverantwortung. Sollte etwas abhanden kommen und man hat es selbst verschuldet, so muss man damit leben.

Ich bin nun bereits mehr als 1 Jahr bei diesem Anbieter und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Feuerwolf170 gefällt das.