Hostinger.de

Dieses Thema im Forum "Hosterwertung" wurde erstellt von Malte, 28. November 2015.

  1. Malte
    Online

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Schwammbaumwald
    Minecraft:
    Malte662
    #1
  2. ManiaMelons
    Offline

    ManiaMelons

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Baden-Wüttemberg, Deutschland
    Minecraft:
    ManiaMelons
    Hoster: Hostinger.de
    Produkt:
    1x Premium Webhosting für 3 Jahre
    Unsere Bewertungen:
    Support: ✬✬✬✬✬ / ✬✬✬✬✬
    Sicherheit: ✬✬✬✬ / ✬✬✬✬✬

    Preis: ✬✬✬✬✬ / ✬✬✬✬✬
    Webinterface: ✬✬✬✬✬ / ✬✬✬✬✬

    Unser Fazit:

    Ich kann diesen Hoster nur sehr empfehlen. Ich habe mir letzens Webhosting für 3 Jahre gekauft nur für 40 Euro. Es gibt aber auch
    ein kostenfreies Paket. Das Hosting Paket hat eine inklusive Domain (.net, .de, .com, etc) dazu hat es unendlich Speicher unendlich EMail Accounts, unendlich Datenbanken, unendlich FTP Accounts und vieles mehr! Der Preis ist einfach nur perfekt für diese Leistung. Derr Support ist 1A mit dem Premium Paket kommen antworten in 1-24 Stunden. Ich kann das einfach nur für jeden empfehlen.

    Dann zu der größten Stärke. Das Webinterface ist Perfekt. Ein Homepage Baukasten, Auto Installer mit über 60 Scripts, das Webinterface ist sehr nützlich und super hübsch. Ich kann Hostinger einfach nur super empfehlen!

    Mit freundlichen Grüßen

    ManiaMelons
     
    #2
  3. RLEXBuilding
    Offline

    RLEXBuilding

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    RLEXBuilding
    Hoster: Hostinger.de
    Produkt: Kostenloser Webspace

    Meine Bewertungen:
    Support: ✬✬ / ✬✬✬✬✬
    Sicherheit:
    / ✬✬✬✬✬
    Preis: ✬✬✬✬ / ✬✬✬✬✬
    Webinterface: ✬✬✬ / ✬✬✬✬✬


    Ich finde den Anbieter nicht gut, da er

    1. Immer Spam Email sendet
    2. die Kostenlose Domains wie *.hol.es werden bei WoT immer als Schlecht angezeigt(Angeblich Malware,möglicherweiße illegal etc.)
     
    #3