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PlugIn Hubbooster durch Vectoren

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von MrPyro13, 21. Januar 2015.


  1. MrPyro13
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    Hallo Community,

    ich habe derzeit folgendes Problem:
    Ich möchte ein Jumppad erstellen, welches einen Spieler !150 Blöcke! weit schleudert.
    Jedoch schafft mein Vectoren nur max. 40-50 Blöcke...
    Code (Text):
    1. Vector v = p.getLocation().getDirection().multiply(8).setY(4);
    Das Erhöhen von der muliply- un der setY-Zahl führt nur zum Buggen...

    Würde mich um einen Lösungsvorschlag freuen ;)
     
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  3. PreferItMeaty
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    Welche Bugs treten denn auf?
     
  4. MrPyro13
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    Das Bild verwackelt die ganze Zeit und man kommt nicht mehr von der Position weg.
     
  5. MiCrJonas
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    MiCrJonas

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    Probier mal:
    Code (Text):
    1. Player#setAllowFlight(true);
     
  6. MrPyro13
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    MrPyro13

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    Mit folgendem Code kommt Folgendes: http://pastebin.com/WhLFefhS
    Der Bug/Fehler:
    #'Vectoren sind aber auch dreckig' :D
     
  7. GPSforLEGENDS
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    GPSforLEGENDS

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    Du wirst ein Spieler nicht schneller bewegen können, da bukkit automatisch sowas blockt (deshalb der Fehler) um zu verhindern das der Server eventuell abschmiert, aufgrund des schnellen chunk ladens etc..
    Du solltest also am besten probieren den Spieler wegzuschleudern und dann nach X sekunden mit dem gleichen vector nochmal wegschleudern

    ODER beim moveevent checken ob der Spieler in der Liste ist -> wenn ja UND er anfängt zu fallen (fallDistance prüfen) gib ihm noch ein schub
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2015
  8. MrPyro13
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    Danke für die ausführliche Antwort @GPSforLEGENDS
    Dann bekommt der Spieler halt 5 Stöße ^^ Naja ich glaube ich muss das anders Regel... TP oder so :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2015
  9. PRIVUS
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    PRIVUS

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    Ich denke, es ist möglich. Ich hatte auf meinem Server ein Plugin, womit man von goldenen Druckplatten sehr weit geschleudert wurde. Ich kann dir aber nicht sagen wie :D
     
  10. Eisphoenix
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    Eisphoenix

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    Versuch mal mit .normalize() ...
     
  11. MrPyro13
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    MrPyro13

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