1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Huhu :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von TeFireS, 4. Februar 2014.

1. TeFireS

TeFireS

Minecraft:
    lennat96
    Guten Tag liebe Community,

Mein echter Name ist Lennart ich bin 17 Jahre "alt" bzw. Jung und komme aus einer kleinen Stadt in Niedersachen, dort Wohne ich im Harz wo die Hexen ihr unwesen Treiben sollen, allerdings konnte ich in meinen 17 Jahren noch keiner Erblicken :( :D
    Ich Spiele seit der Beta 1.5 Minecraft was so glaube ich 2011 erschienen ist, seid dem hatte ich einen Server und habe auf mehren ach ein nandere Gespielt weil mir leider keiner so richtig zu sagen konnte.

Ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen und wenn ja, auf eine schöne Zeit :)

2. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Na dann mal willkommen ;)

3. EchiyureVanGack

EchiyureVanGack

Minecraft:
    EchiyureVanGack
    Herzlich Willkommen ;)

4. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Willkommen und so :3

5. Valgonir