Hungergames map Vorstellung :)

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von PartyCrasher30, 27. März 2013.

  1. PartyCrasher30
    Offline

    PartyCrasher30

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    #1
  2. lukassy1LP
    Online

    lukassy1LP

    Good work.

    An sich nicht schlecht! Respekt ;)

    MfG, lukassy1LP
     
    #2
  3. PartyCrasher30
    Offline

    PartyCrasher30

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    .

    Dankeschön :D
    Mfg
     
    #3
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Note: 2
    Es passt nicht alles so zusammen... Aber einzeln sehen die Gebäude recht cool aus :D Was mich an PvP/Hg-Maps stört ist die Glaskuppel... Ich baue auf meinem Server alles auf fliegenden Inseln... So kann man nicht weglaufen, was sonst die Glaskuppel macht... Kannst du ja beim nächsten mal auch so machen oder schau auf meinem Server vorbei... IP bei Skype wenn du willst...
     
    #4
  5. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Ich finde die Map richtig gut und würde sie gerne auf meinem Server verwenden. Also wenn du den Downloadlink hinzugefügt hast ;)

    Liebe Grüße,
    LBuilder. :)
     
    #5
  6. Maiki93
    Offline

    Maiki93

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Ort:
    UltimateGamers.de
    Minecraft:
    Maiki93
    Ich finde auch das die verschiedenen Bauwerke nicht so wirklich zusammen passen.
    Und leider finde ich deine Bauwerke besonders die Häuser, sind nicht grad die schönsten.
    Was die Glaskuppel angeht finde ich nun nicht schlimm, da sie ja in vielen HG benutzt werden.
    Denoch muss ich sagen, Hut ab das du das alles aufgebaut hast. :D
     
    #6
  7. Vingai
    Offline

    Vingai

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Hannover
    Minecraft:
    Vingai
    Wieso sollte man vom Original abweichen? Denn dort gab es auch Glas/"Schild"-Kuppeln die die Kontrahenten davon abgehalten haben, abzuhauen.
     
    #7
  8. Spaghetti013@ULT
    Offline

    Spaghetti013@ULT

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    1
    Geile map

    Hej echt gut gebaut und hoffe weiterhin das du das so machst
     
    #8
  9. paister3
    Offline

    paister3

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    Paister
    Japs, schaut gut aus ;)
     
    #9