• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Architekt Builder Entwickler Admin Moderator Hymolia | DE sucht Verstärkung im Team

Hymolia

Minecrafter
Mitglied seit
25 September 2019
Beiträge
0
Alter
26
Minecraft
Hymolia
Logo.png

Erstmal etwas über uns:
Wir sind ein Mittelalter Server mit vielen kleinen Extras. Da es bei uns eher um Wirtschaft und Wachstum geht haben wir demnach auch viele Plugins installiert.
Zuerst möchten wir euch eine kleine Geschichte erzählen:

"Alles war dunkel um Ihn herum, alles, was er spürte, war der weiche Untergrund und ein sanfter Wind der über seinen müden Körper huschte…...bin ich?“ fragte er sich, nicht in der Lage seine Augen zu öffnen. Einer Zeit schaffte er es dennoch mühevoll. Er musste blinzeln, sein Kopf dröhnte. Langsam versuchte er sich aufzusetzen, schaffte es, dann nach einer Weile auch. Er suchte mit seinen Augen die Gegend ab, dabei immer noch schwer blinzelnd von der aufgehenden Sonne.

Alles, was er sehen konnte, waren Bäume, einen kleinen See und die Wiese die mit Blumen übersät war. Angestrengt versuchte er sich zu erinnern, jedoch war alles immer noch dunkel in seinen Kopf, er erinnerte sich an nichts, also stand er auf und ging zum See, durstig begann er von dem klaren Wasser zu trinken, seine Umgebung immer im Auge behalten. Da er immer noch nicht wusste, wo er war, beschloss er sich auf eine Entdeckungstour zu gehen, in der Hoffnung etwas zu finden das Ihm weiterhelfen könnte. Lief und lief, als es schon langsam dunkel wurde erkannte er zwischen den Bäumen lichter, er hatte das Gefühl je näher er den Lichtern kommt, das sie heller werden, deswegen entschied er sich nachzusehen, was das für lichter sind. Mit der Hoffnung, dass da Menschen sind, ging er immer näher und erkannte ein kleines mittelalterliches Dorf. Er freute sich, dass es doch Menschen auf diesem verlassenen Land gibt und betrat ohne weiter darüber nachzudenken das Dorf. Die Menschen, die er sah erinnerten ihn an Piraten, sie sahen alle sehr grimmig aus und nicht gerade gepflegt.

Er sah sich dennoch weiter um und zählte 15 kleine Häuser, er lief weiter durch das Dorf und kam an einer Taverne vorbei, er bemerkte, dass er Hunger hatte, deswegen beschloss er reinzugehen, in der Hoffnung das er vielleicht etwas zu essen bekommen würde. Vor der Türe zögerte er kurz jedoch entschied er sich dennoch hereinzugehen…"

Damit gehts dann weiter wir wollen dem Spieler seine eigene Geschichte erzählen lassen. Jeder hat die Möglichkeit wie es weiter geht.
Einen kleinen Aufbau Trailer von der Lobby gibt es auch schon bereits:
Für weitere Informationen via Mail

Erstmal könnt Ihr Euch für folgende Ränge bei uns bewerben:
Mod (Moderator), Admin (Administrator), Builder (Architekt), Support, Dev (Developer)

Nun denkt Ihr sicher „Ich bewerbe mich fix als Moderator und schon ist alles erledigt." So einfach ist es leider nicht.
Uns ist es wichtig, dass Schule/Beruf nicht unter die Ausübung des Amtes leidet, daher bewerbt Euch, nur wenn Ihr sicherstellt das dies auch zutrifft.
Zusätzlich ist es ein muss mindestens 1x am Tag online zu kommen, um seine Aufgaben zu erledigen. Hier spielt es keine Rolle ob es 1 Stunde ist oder 2,3,4,5 etc. Jedoch wären 10 Minuten Täglich zu wenig.

Wenn ihr euch für einen bestimmten Rang interessiert und Euch für dieses Amt bewerbt, werdet Ihr vorerst für 2 Monate
zum MIT (Mod in Training) oder AIT (Admin in Training). Wir werden Dich dann in der Zeit besonders im Auge behalten und
dokumentieren, ob Du für Dein Wunschamt eingesetzt werden kannst.
Nach der 2-Monatigen Probezeit wirst Du geprüft. Bei positivem Ausgang wirst Du dann zum vollwertigem Moderator. Andernfalls wirst Du für 2 weitere Monate MIT (Mod in Training) oder AIT (Admin in Training) sein. Falls dies auch nicht passt finden wir eine Lösung dir für dich passt.

Unsere Server:
  • 1x Root Server mit 64GB Ram (Gaming Server)
  • 1x Root Server mit 34GB RAM (DNS Server und Webspace)
  • 1x Root Server mit 34GB Ram (Datenbank System und Minecraft Systeme)
  • 1x Root Server mit 32GB RAM (Spiegelserver - Datenbank)
Nun zu Deiner Bewerbung:

Erzähl etwas in Deiner Bewerbung über Dich. Wir möchten schließlich wissen, wen wir da eventuell diese Verantwortung übertragen.
Bitte schreibe Deine Bewerbung als neues Thema im Bereich Bewerbungen.
Sag uns:
  • Deinen Namen
  • Wie alt du bist
  • Wie du auf unseren Server aufmerksam geworden bist
  • Wie lange Du allgemein Minecraft spielst
  • Welcher Nationalität du angehörst (Nur damit wir wissen worauf wir uns Sprachlich einlassen)
  • Was du meinst, welche Aufgaben dich in deinem Amt erwarten
Folgendes solltest du bei deiner Bewerbung beachten:
  • Übersichtlichkeit
  • Rechtschreibung
  • Form bewahren
  • Lesbarkeit
  • Ehrlichkeit
Nun noch ein paar Kriterien ohne Die es leider nicht geht:
  • gute Rechtschreibung
  • freundliches und hilfsbereites Auftreten
  • anderen Usern zu helfen muss dir Freude bereiten
  • Deine Bannakte sollte sauber sein (mind 1-2 Jahren keinen Bann bekommen)
  • Discord inkl. Headset sollte vorhanden sein (bei Vergrößerung kann auch ein TS zugeschaltet werden)
  • *Verständnis mit den Plugins bei Allgm. Fragen
Was könnt ihr von uns erwarten?
  • 100% Sicherheit wegen Finanzierung (Server, Plugins. APIs)
  • Eigenes OnlinePanel mit Android Anbindung
  • Einen Partner an der Seite der uns die Leistung zur Verfügung stellt (Weitere Infos auf der Homepage)
Wo kann ich mich bewerben? Kontaktmöglichkeiten
via PN oder im Forum (Link in der Video Beschreibung)

Abschließend möchte ich gern noch von Dir wissen, was du für Fragen an uns hast, bevor Du in das Amt eingewiesen werden möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hymolia

Minecrafter
Mitglied seit
25 September 2019
Beiträge
0
Alter
26
Minecraft
Hymolia
Wir suchen noch immer mit Hochdruck nach neuen Mitglieder für das Team.
Es wurde nun die Altersbegrenzung gelöscht und es werden direkt die Ränge verteilt ohne in Training (Probezeit)
Gesucht werden noch immer alle Bereiche sprich: Builder(10), Developer(3), Mods(7) und Admins(5)

Bewerbung bitte auf unserem Forum oder hier als PN

PS:// Bitte keine Mails senden da wir gerade am Serverumzug sind und daher dann jeder Dienst einzeln ausfällt.
Bitte nur via PN oder auf unserem Forum
An die die schon eine Mail gesendet haben und auf eine Antwort warten bitte eine PN da lassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Hymolia

Minecrafter
Mitglied seit
25 September 2019
Beiträge
0
Alter
26
Minecraft
Hymolia
#PUSH
Wir suchen noch immer mit Hochdruck nach neuen Mitglieder für das Team.
Gesucht werden noch immer alle Bereiche sprich: Builder(10), Developer(3), Mods(7) und Admins(5)

Bewerbung bitte auf unserem Forum oder hier als PN
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
    Matthias Matthias: Guten Morgen
    Oben