1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  2. Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

HyperTopia.de

Dieses Thema im Forum "Hosterwertung" wurde erstellt von Andi_54, 11. Juni 2018.

1. Andi_54

Andi_54 Moderator

Minecraft:
    Andi_54
  2. Werbung

Werbung

3. Atoxien

Atoxien

Minecraft:
    Atoxien
    Liebe Community,
    ich möchte euch heute einen zwar recht neuen, aber dafür sehr guten und günstigen Hoster vorstellen (gutes Preis-Leistungs-Verhältnis). Bei dem Hoster handelt es sich um HyperTopia.de. HyperTopia ist zwar auf Minecraftserver und Webdienstleistungen im Bereich Einrichtungen und weiteres im Bezug auf Server spezialisiert, ist aber dafür auch echt gut.
    Mein derzeitiger Server
    4 GB RAM
    4 Kerne
    unlimited Slots
    unlimited Traffic
    Up to 500GB/s
    DDos-Schutz
    100 Mbit/s up/down
    kostenlose Datenbank (auf Anfrage)
    Webinterface (Multicraft)
    monatlich >> 13,00€ (25% Rabatt >> 9,75€ - dauerhaft)
    https://minecraft-server.eu/forum/threads/hypertopia-de-dein-partner-für-hosting-und-webservices-25-auf-alle-minecraftserver.49623/
    Über diesen Beitrag wurde ich auf den Hoster aufmerksam. Hier werden auch stetig die neusten Sonderaktionen und Angebote bekanntgegeben. Mein derzeitiger Server.
    Ich bin sehr zufrieden mit HyperTopia, da der Hoster ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und einen perfekten, persönlichen und schnellen Support zu allen Produkten bieten. Außerdem gibt es seit kurzem MinecraftserverEXTREME´s mit einer ausgesprochen guten Leistung, welche man so selten bei anderen Hostern findet. Vom Support habe ich erfahren, dass bald auch vServer und Rootserver (KVM) folgen werden. Außerdem nutze ich einen Supportvertrag um 24/7 alle Fragen rund um Plugins und co. Stellen zu können und individuell Hilfe durch einen Techniker zu erhalten, was ich so ebenfalls noch nie bei einem anderen Hoster erlebt habe.
    Ich kann den Hoster nur empfehlen, da auch alle laggfrei lief und sich der Hoster Tag für Tag verbessert.

Lieben Gruß
    Atoxien | Leo

• Gefällt mir Gefällt mir x 1