1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter OP Admin Moderator IceCubeHD sucht eine Bleibe

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von W0ggl3, 12. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. W0ggl3
    Offline

    W0ggl3

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    W0ggl3
    Hallo und guten Tag,
    ich wollte euch heute in diesem Beitrag mitteilen das ich mich von nun an als Administrator / Teamleiter / Projektleiter für einen Minecraft Server zur Verfügung stelle.

    Über mich:
    Mein Name ist George, ich bin 16 Jahre alt und komme geburtlich aus England. Ich wohne nun seit 6 Jahren in Niedersachsen (Deutschland). Ich bin in meiner Freizeit in der Freiwilligen Feuerwehr tätig. Neben Meinecraft spiele ich auch SA:MP (San Andreas Multiplayer (GTA SA)), dort programmiere ich Gamemodes (Server Scripts) oder ich Mappe und verkaufe sie.

    Spielerfahrungen
    Ich spiele seit ca. 5 Jahren Minecraft, hatte vor 3 Jahren einen eigenen Server mit ca. ~40 User Täglich und konnte dadurch viel Erfahrung sammeln. Vor ca. einem Jahr trat ich einem Minigames Server bei (als Teamleiter) doch dieser konnte mich nicht überzeugen.

    Was kann ich?
    - Serverleiten / verwalten
    - Support
    - Forenverwaltung & Teamspeakverwaltung
    - Administration
    - Programmieren (Autohotkey, Pawn)

    Voraussetzungen
    - Reifes Team (15 Jahre+)
    - Ein bereits existierender Server
    - Über 20 aktive User
    - Ein Forum
    - Ein Konzept
    - MC Citybuild etc. (suche kein PvP oder Minigames Server)

    Mit freundlichen Grüßen
    IceCubeHD // George
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.