1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator Ich (17) suche Stelle als Support/Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Dr. Plaque, 17. Oktober 2016.

  1. Dr. Plaque
    Offline

    Dr. Plaque

    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren, lieber Leser,
    hiermit Bewerbe ich mich als Supporter oder Moderator für ihren Server. Ich suche nach einem Server mit einer Plotworld. Alle anderen Features wie z.B. Minigames können auch gerne vorhanden sein, sind für mich aber nicht notwendig:).

    Zu meiner Person:

    Ich heiße Mattis,
    Ingame: DrPlaque,
    ich bin 17 Jahre alt
    und mache nächstes Jahr mein Abitur.

    Meine Erfahrungen:
    Ich war bis vor ein paar Tagen im Team eines Arma 3 (Altis Life) Servers und habe mich dort von der Position eines Supporters über Supportleitung -> Moderator-> Moderationsleitung ->Personalmanagement bis hin zum Admin vorgearbeitet.
    Ich spiele Minecraft seit mehr als 6 Jahren und habe deshalb eine einiegermaßen ausgereifte Erfahrung was das angeht.
    Ich habe außerdem seit 2 Jahren einen eigenen Teamspeak d.h. mit dem Themengebiet bin ich auch sehr gut vertraut.

    Stärken/Schwächen:
    [+] ruhiger Charakter
    [+] sehr gute Kentnisse der deutschen Sprache
    [+] schwer reizbar
    [+] ich kann sehr gut mit Menschen umgehen
    [+] ich arbeite sehr akkurat
    [+] sehr schnelles Internet und normal gutes Mikrofon
    --------------------------------------------
    [-] manchmal ein wenig zu unkonsequent mit Banns etc.
    [-] an 1/2 Tagen unter der Woche nur 1-2 Stunden on

    Kontakt:
    - Antwort auf diesen Thread oder als PN
     
    #1
  2. GuterJunge
    Offline

    GuterJunge

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    5

    Hallo, schönen frühen Mittag Mattis!
    Ich schreibe im Namen dex Pixelcrafts Team, und hätte eine Fragen an dich.
    - Ist es für dich unbedingt notwendig, dass der Server eine Plotwelt hat?

    Wir versuchen uns größtenteils mit eigene Minigames durch zusetzen und suchen noch einen
    zweiten Leitenden Supporter.(Ein-Zwei Supporter leiten das Helper Team.)

    Deswegen bieten wir leider keine Plotworld für unsere Spieler.
    Wir sind uns aber sicher das du trotz dessen sehr viel spaß haben wirst!
    Mit herzlichen Grüßen Mats, (Supporter - Pixelcraft Teams)​
     
    #2