1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ich baue Sky-Maps

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Vazug, 7. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vazug
    Offline

    Vazug

    Hay,

    da ich in letzter Zeit etwas Langeweile habe, biete ich die Dienstleistung, exklusiv für dich Sky-Maps zu bauen.
    Normalerweise würde ich erst etwas über mich erzählen, jedoch ist das in meinen Augen nicht notwendig.

    Was sind diese "Sky-Maps"? Kann man das essen?
    Nein, kann man nicht. Und nein, es ist auch kein Instrument, sondern ein Überbegriff für Game-Maps, die im Void schweben, wie z.B. BedWars, Skywars & Co (KG).

    Nun stellst du dir sicherlich die Frage, was ich dafür verlange?
    Gar nichts Besonderes! Ich möchte lediglich wie ein normaler Mensch behandelt werden. Dies ist normalerweise nicht zu erwähnen, leider hat es es doch hier rein geschafft, da ich erst vor Kurzem jemanden angeschrieben hatte, der so etwas hier in einem Thread gesucht hat, jedoch mit "wer bist du und was willst du" antwortete und einige Rudel Fragezeichen hinzufügte.
    Wie jeder andere Mensch auch, freue ich mich gerne über optionale Spenden in Form von PaySafeCards beziehungsweise Reste derer, jedoch bettele ich nicht darum.

    Und warum mache ich das?
    Dies ist einfach zu beantworten: Langeweile. Außerdem helfe ich gerne und mache Leuten eine Freude mit Dingen, die ich kann.

    Moment? Muss ich dir einen Server zur Verfügung stellen?
    Nein, musst du nicht. Ich baue meist auf meinem privaten Bauserver und sende dir dann die Datei im schematic-Format über E-Mail, Skype oder ähnliches.

    Wie lange benötigst du dafür?
    Bitte habe Geduld, je nach Anzahl der "Bewerbungen" bzw. "Anfragen" kann es durchaus einige Tage dauern.

    Wie kann ich dich kontaktieren?
    Falls du eine Frage hast oder etwas gebaut bekommen möchtest, schreib mich einfach auf Skype (skype.vanillezucker) oder hier im Forum über die PN-Funktion an.
    Bitte schreibt mir unaufgefordert, was genau in welchem Stil ihr möchtet, um eine schnellstmögliche Umsetzung zu gewährleisten.

    Hast du Referenzen?
    Leider derzeit nur 2, in Form von Screenshots, leider in geringer Qualität, sollte aber für einen ersten Eindruck genügen.
    [​IMG]
    [​IMG]


    Liebe Grüße, Nana. <3

    Ich nehme derzeit aufgrund von schulischen Gründen keine Aufträge an und bearbeite auch keine!
     
    #1
  2. Matheduude
    Offline

    Matheduude

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    24
    Wow!
    Die sehen sehr gut aus, schon bei Servern Eingesendet?
    Hast du mal lust etwas Größeres zu bauen? =)
     
    #2
  3. Vazug
    Offline

    Vazug

    Danke :)
    Nein, ich habe sie an keine Server gesendet, da ich lieber "Auftragsbauen" betreibe, und mir größere Server nicht sympathisch sind und die Chance gering ist, dass Leute von Gomme, Rewi, Dust & co. hier aufkreuzen und mich anschreiben.
    Außerdem habe ich die beiden Maps nur für diesen Beitrag gebaut.

    Kannst du mir über die PN-Funktion beschreiben, was du mit "größeres" meinst?
     
    #3
  4. DavidLP
    Offline

    DavidLP

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Hey, hättest du vllt. Lust uns eine Nap für 8 zu bauen? Wenn ja das Thema Wald.

    Danke David
     
    #4
  5. Dennis_Ancelotti
    Offline

    Dennis_Ancelotti

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Hallo, wir sind ein Multi Gaming Clan mit 280 Membern und suchen nun neue Maps Könntest du eine 32x32 Map bauen? Falls nicht möglich wäre eine 16x16 auch gut - Den Baustil könntest du dir selbst aussuchen :)
     
    #5
  6. Vazug
    Offline

    Vazug

    Ich wurde gefragt, ob mein Bauserver für jeden zugänglich ist, sodass man sich die Bauten ansehen kann.
    Nein, ist er nicht, er läuft lokal auf meinem PC.

    Falls jedoch Interesse besteht, würde ich mir dafür einen Server mieten.

    Zur Umfrage: http://strawpoll.de/ae1dc9c
    ( Gültig ab 25 Stimmen )

    EDIT
    : Ich werde in den nächsten Tagen keine Aufträge annehmen bzw. diese erledigen, da ich in diesen zu viel Zeit mit Lernen verbringe! Danke für euer Verständnis
     
    #6
    jensIO gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.