1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ich biete Platz für einen Server-Banner auf meiner Homepage

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von CakeFishHD, 23. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CakeFishHD

CakeFishHD

Da ich gerade dabei bin für meinen YouTube Channel eine Homepage zu erstellen (Nicht mit jimdo oder webs sondern mit wordpress und .de domain) hab ich mir gedacht das ich andere Servern ein bisschen helfen kann.

Ich biete ein paar Plätze für Server Banner.

Was möchte ich für?

- Meinen Homepage Link im Server durchlaufen lassen (alle 5 Minuten oder 10 Minuten)

Was bekommt ihr?

- 1 Server Banner auf der Homepage

Was muss gegeben sein?

- Es sollten schon täglich 10 Leute oder mehr drauf spielen
    - Der Owner von dem Server sollte mindestens 13 Jahre alt sein
    - Sonst habe ich keine ansprüche :)

Was könnte man noch machen?

Das auf einer ganzen Seite nur die Werbung von 1 Server abläuft.

Was möchte ich dafür?

Da könnt ihr mir Vorschläge machen

Wenn irgend etwas nicht passt oder euch etwas anderes lieber ist könnt ihr es ja als Kommentar reinschreiben dann können wir das besprechen das von mir waren nur Vorschläge aber ich lass mir auch Vorschläge machen und wenn es fair für beide Seiten ist bin ich einverstanden. Ich möchte nicht wenn ich mehr davon hab als wie ihr den das wäre ungerecht.

(Die Homepage ist noch im Aufbau!!)

Würde mich sehr freuen wenn ich da ein paar Server drauf machen könnte, da ich anderen Servern sehr gerne helfen möchte.

2. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
    Dürfte man erfahren wie du auf Yt heißt? Das würde vlt. manchen bei ihrer Entscheidung helfen...

3. CakeFishHD

CakeFishHD

Klar aber mein YouTube Channel ist neu.

Name: DeahtCity
    Homepage: www.DeathCity.de

4. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Soweit so gut,

jetzt erklärst du mal bitte noch was es einem bringt auf einer seite verlinkt zu sein die keine Aufrufe hat(bzw nur die aufrufe der eigenen Server Comunity)
    der Kanal ist über die YT-Suche nichtmal auffindbar und hat sagenhafte 20klicks das ist wohl eine recht einseitige Geschichte,
    du bietest demnach nix sondern Sucht und bist somit im falschen Unter-Forum

5. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    vermutlich hat sich der user verschrieben, aber ein kanal der DeahtCity heißt ist auf yt nichtmal registriert. DeathCity hat genau 2 Abbonenten.

Sry, aber ev. solltest Du erstmal Deine Endergie :) verwenden um Abonnenten zu bekommen anstatt schon eine Webseite zu eröffnen.

6. CakeFishHD

CakeFishHD

https://www.youtube.com/user/GerDeathCity

Das ist der Kanal und der heißt DeathCity und ich wenn es in YouTube eingebe ich finde den Server (Filtern auf Kanäle)

Warum sollten nur Leute vom Server auf die Homepage. Es kommen dann auch Leute von YouTube auf die Seite ...

7. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Also ganz ehrlich mal. Ich unterstütze jedes (neue) Projekt, das meine Hilfe benötigt.
    Aber bei einem YouTube Channel, der 2 Abonnenten und insgesamt nicht mehr als 100 Klicks auf die Videos hat, ist schon sehr fraglich ob Leute Deine Webseite von dort besuchen.

Kleiner Tipp zu den Videos:
    Überlege Dir VORHER was du sagen willst, schreib es auf. Dadurch fallen die vielen Ähm und ähs weg.
    Oft wiederholen sich Wörter, ...
    Und sprich den Text mal durch, ich persönlich (ka. wie es mit anderen ist) stehe auf durchgestylte Videos.

Zu Deinem Vorstellungsvideo:
    das mit dass du config, op und wasweißichwasalles brauchst hat dort nix zu suchen. sry, aber wenn ich ein Vorstellungsvideo anschaue dann erwarte ich mir eine kleine Vorstellung zu deiner Person, was du so alles zockst, ...

Die Idee sich Sachen zuschicken zu lassen als idee für Videos bzw. als richtwert was gewünscht wird ist nicht schlecht, aber ich finde da reicht ein kurzer Hinweis und die angabe der Kontaktdaten, am Besten sogar im Video eingeblendet.

Das mit-der-maus-herumfahren lenkt meines erachtens auch nur ab, vielleicht zeigst du im Vorstellungsvideo auch ein paar bauwerke von Dir, deine webseite, ...

Kannst aber auch ein wenig action reinbringen, sei es durch einen kurze kampf mit einem monster, das dich während dem herzeigen deiner Bauwerke oder was weiß ich was du so in mc zeigen kannst oder durch etwas anderes.

Letzter Tipp: motiviertere Stimme, du klingst als wärst du der letzte überlebende eines atomkieges in einem bunker ohne sauerstoffvorräte oder filteranlagen....

8. CakeFishHD

CakeFishHD

Also du weißt meiner Meinung nach auch nicht was du schreibst ... Du sagst man soll nicht mit der Maus rumfahren da dies ablenkt? Aber man soll einen Kampf machen?????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.