MagicMikey
Minecrafter
Hallo! Vielen Dank für dein Interesse das du Meinen Beitrag ließt
Suchen suchen einen Server für eine Bewerbung als Builder, Supporter, Admin, Grafiker, oder Moderator deswegen Suche ich nach einem Server wo ich mit Wirken kann ich legen großen Wert auf Teamarbeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Natürlich hoffe ich das ich mich bei einer Stelle in Einem Server Team richtig gut einleben kann ich würde mich Freuen wenn ich einen Server finden kann!
Kurze Infos Über mich!
-Minecraft Ingame Name: RGB_MagicMikey
-Echter Name: Mike
-Alter 14
- bin Männlich
Infos über das was ich bei Verschiedenen Sachen Kann:
-Builder-
Ich kann gut bauen und Dekorieren nur wie es die Werbung sacht: "gutes Brauch eben seine Zeit" und Habe Gute WorldEdit Kenntnisse
-Supporter-
Ich bin Hilfsbereit und stehe 24/7 zur Verfügung mit Streit oder Anderen Dingen komme ich gut klar ich bleibe als Supporter immer Neutral auch wenn es mein Freund oder wer anders ist.
-Moderation-
Moderieren ist für mich ganz einfach und ich behalte alles im Blick !
-Admin-
Ich kenne mich mit Plugins und Befehlen aus finde meistens immer viele Bugs oder Fehler und bin sehr Sorgfältig.
-Grafiker-
Ich arbeite mit BlockBench und Bekomme Mobs/Items Custom Inventare hin oder Menüs
Ich Pixel aber Auch gerne Skins und das nicht Grade Schlecht sowie auch Designs für Websites oder Anderes ist Kein Problem für mich!
Meine Designer Arten :
—————————————————
1. 3D Modler Mobs/Items
2. Designer Logos/Banner/Bilder
3. Pixler (ich Pixel euch eure Minecraft Köpfe die ihr zum Bauen oder Skins die ihr braucht)
4. Interface/GUi Designer ich mache Menüs und Verpasse den ein Design eurer Wahl
—————————————————
Wo solltet ihr mich am besten Nehmen?
Ich Empfehle Euch
-Designer/Grafiker/Pixler Designer
-Admin
-Support
-Moderation
----So Kannst du Mich Erreichen----
Discord: magic_mikey30011#0 (24/7 On)
Hier im Forum (Jeden Tag 2-4 On)
YouTube : MagicMikeyMc (Jede Tag 1-2 On)
TikTok : MagicMikeyMc (Jede Tag 1-2 On)
Twitch : gamer_mike_loly (Jede Tag 1-2 On)
Vielen Dank für das Lesen meiner Server Bewerbung um in ein Team Zu kommen!
Suchen suchen einen Server für eine Bewerbung als Builder, Supporter, Admin, Grafiker, oder Moderator deswegen Suche ich nach einem Server wo ich mit Wirken kann ich legen großen Wert auf Teamarbeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Natürlich hoffe ich das ich mich bei einer Stelle in Einem Server Team richtig gut einleben kann ich würde mich Freuen wenn ich einen Server finden kann!
Kurze Infos Über mich!
-Minecraft Ingame Name: RGB_MagicMikey
-Echter Name: Mike
-Alter 14
- bin Männlich
Infos über das was ich bei Verschiedenen Sachen Kann:
-Builder-
Ich kann gut bauen und Dekorieren nur wie es die Werbung sacht: "gutes Brauch eben seine Zeit" und Habe Gute WorldEdit Kenntnisse
-Supporter-
Ich bin Hilfsbereit und stehe 24/7 zur Verfügung mit Streit oder Anderen Dingen komme ich gut klar ich bleibe als Supporter immer Neutral auch wenn es mein Freund oder wer anders ist.
-Moderation-
Moderieren ist für mich ganz einfach und ich behalte alles im Blick !
-Admin-
Ich kenne mich mit Plugins und Befehlen aus finde meistens immer viele Bugs oder Fehler und bin sehr Sorgfältig.
-Grafiker-
Ich arbeite mit BlockBench und Bekomme Mobs/Items Custom Inventare hin oder Menüs
Ich Pixel aber Auch gerne Skins und das nicht Grade Schlecht sowie auch Designs für Websites oder Anderes ist Kein Problem für mich!
Meine Designer Arten :
—————————————————
1. 3D Modler Mobs/Items
2. Designer Logos/Banner/Bilder
3. Pixler (ich Pixel euch eure Minecraft Köpfe die ihr zum Bauen oder Skins die ihr braucht)
4. Interface/GUi Designer ich mache Menüs und Verpasse den ein Design eurer Wahl
—————————————————
Wo solltet ihr mich am besten Nehmen?
Ich Empfehle Euch
-Designer/Grafiker/Pixler Designer
-Admin
-Support
-Moderation
----So Kannst du Mich Erreichen----
Discord: magic_mikey30011#0 (24/7 On)
Hier im Forum (Jeden Tag 2-4 On)
YouTube : MagicMikeyMc (Jede Tag 1-2 On)
TikTok : MagicMikeyMc (Jede Tag 1-2 On)
Twitch : gamer_mike_loly (Jede Tag 1-2 On)
Vielen Dank für das Lesen meiner Server Bewerbung um in ein Team Zu kommen!
Zuletzt bearbeitet: