Ich bin sehr Endtäuscht, Server wurde NICHT unter den 5 Neuesten Angezeigt und ist angeblich Offline

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MarklinHD, 28. Mai 2015.

  1. MarklinHD
    Offline

    MarklinHD

    Registriert seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich bin sehr Endtäuscht, ich habe meinen Server RICHTIG eingetragen, und die ganze Zeit geguckt wann er mir in den Top 5 Angezeigt wird, und er wurde GARNICHT angezeigt, mit ner weile sind über 24h um, den Server findet man so Normal auch in der Liste wenn man "Nexus" eingibt, da kommt schon das Nächste, undzwar das mein Server angeblich Offleine ist, ich finde, das ich ein Recht darauf habe, unter den TOP 5 neuen Servern angezeigt zu werden, und das richtig!
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    1. Meinst du wohl die neuesten 5
    2. Woher nimmst du dir dieses Recht ?
    3. Anscheinend hast du ihn nicht ganz so richtig eingetragen, wie du denkst. Hast du vielleicht den Serverquery aktiviert ?
     
    #2
    Joh_sch und Majoox gefällt das.
  3. Roeddelproemm
    Offline

    Roeddelproemm

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    60
    Minecraft:
    Roeddelproemm
    Oder du hattes das gleiche Problem, welches ich inmeiner Testphase entdeckt habe:
    Serverport und Quesrry-Port weichen voneinander ab. Dann wird der Server auch als offline angezeigt.
     
    #3
  4. MarklinHD
    Offline

    MarklinHD

    Registriert seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Das Problem hat sich gelöst, Trotdem Danke!
     
    #4