1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ich bin so unlustig, dass ich schon wieder lustig bin - stxprt.ding

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von stxprt.ding, 6. Februar 2016.

1. stxprt.ding

stxprt.ding

Minecraft:
    ruptyisbae
    Halluu ;)

Ich bin die stxprt.ding, 13 Jahre alt und neu hier(Okay, ich bin hier schon ein bisschen ;c ). Meine Hobbys sind Singen und Tanzen(richtig langweilig. x: ). Ich kann Fußball nicht leiden. Ja, deswegen darf mich jetzt jeder haten. Sorry not Sorry. Ich bin englischbegabt(ist das ein deutsches Wort?...). Bin trotzdem zu faul um zu Lernen falls eine Englischschulaufgabe kommt(hab in der 5. trotzdem nur Einsen bekommen, GG).Ich geh in die Sechste in einer Realschule. Ja, jetzt wird sich eh jeder fragen waas, Sechstee?Ja, ich bin gewechselt, musste ein Jahr wiederholen und muss jetzt mit Menschen in eine Klasse die jünger sind als ich(okay, nicht alle, hab ne Freundin aus der alten Schule).Ich wäre gerne in einer gemischten Klasse(jetzt erzähl ich euch schon über meine Träume... wie tief muss ich gesunken sein?)
    Eh jaa.... Ich bin ziemlich langweilig. Das wäre das einzige Wort was mich beschreiben könnte. Nur das. Mehr nicht. Meine beste Stärke ist es kurze Sätze zu schreiben. Aber ich bin schlecht im Bilder machen. Ich wackele irgendwie immer. Ich find den Text zu kurz, deswegen kommen noch unnötige Infos dazu.
    Ich spiele Minecraft seit ca. einem Jahr. Meine Texture Packs ändern sich jeden Tag. Ich spiele auf viel zu vielen Servern. Trotzdem kennt mich niemand(forever alone ._.). Außerdem hab ich am Tag vor Silvester Geburtstag, und eine Zeit lang dachte jeder ich hätte an Silvester Geburtstag. Außerdem schreibe ich gerne in Klammern. Ich kann mich ziemlich erwachsen verhalten. Aber auf der anderen Seite wieder kindisch. Außerdem führe ich eine Beziehung mit meinem Computer. Wir sind glücklich zusammen. Ja. Das wars. Lasst euren Gefühlen hier unten freien Lauf. Ich höre gerne zu.

Arrividerci(ich hoffe das war richtig, sonst bin ich aufjedenfall keine Italienerin)

btw, ich bin nicht lustig. Deswegen wundert euch nicht über schlechte Witze von mir(okay, ich kenne nicht mal schlechte Witze)

Malte und Zeniite gefällt das.
  2. LottaXL

LottaXL

Minecraft:
    LottaXL
    Willkommen =)

3. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    hi!

Willkommen im Forum!