1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Ich bin zurück!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Lapura, 31. Dezember 2015.

  1. Lapura
    Offline

    Lapura

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    Guten Tag meine lieben Minecraft-Server.eu User, und Youtuber. Ich melde mich wieder zurück, und bin auf der suche nach jemanden.
    Da ich schon einen Beitrag zu der suche einen Teams erstelle hatte, wollte ich nun jetzt nach der Wichtigesten Person suchen, und zwar
    einen Youtuber der bereit ist denn Admin-Rang ein zu nehmen, aber erstmal sage ich euch wieso ich das machen.


    Ich habe mich entschlossen das ein Youtuber denn letzen Admin-Rang ein nehmen sollte, weil er der wichtiges Bestandteil
    des Servers sein wird. Der Youtuber soll für die Unterstützung des Servers zunständig sein.
    Ich hatte mir das so gedacht das der Server dann sein Community Server wird, und auch immer mit seinen Abonnenten spielen kann, wie zum Beispiel

    der Ascalter Server. Der Ascalter Server ist auch für die Abonnenten ausgelegt, das er z.b. für eine Aufnahme die User Trollen kann.
    Also im großen und ganzen ist der Youtuber-Admin dafür zuständig das er mit denn Spielern etwas unternimmt, und auch immer
    Updates auf seinem Kanal über denn Server hochladen sollte. Natürlich sollte man es auch nicht übertreiben mit denn Video's auf dem Kanal.


    Nun kommt die Wichtiges Sache in diesem Beitrag. Welcher Youtuber von euch da draußen würde bei uns mit machen,
    und denn Server unterstützen? Auch ich habe Anforderungen an denn Youtuber, und diese sich auch nicht besonders groß.
    Der Youtuber sollte min. 300 Abonnenten haben, und auch aktive Zuschauer haben.






    Ich Wünsche mir das vielleicht DU dich bei mir meldest, und wir eine gute zusammen arbeit leisten können.
    Erste Beitrag: https://minecraft-server.eu/forum/threads/server-aufbau.33602/
    PS:
    Sonst sind alle Teammitglieder vorhanden!
    Skype: lu.jakob1
    LG, Tim Z.

     
    #1