Discord

  • Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich brauch hilfe

S

Sr_endi

Guest
Ich hab meinen server hier gezeig endHD bei ip/port was muss ich da eintragen wen man kein pprt hat oder wie geht das da steht nämlich keine verbindung und an der seute steht auch jtz die falsche server ip da steht endHD.aternos.me:0000
Aber die ip ist endHD.aternos.me
Und sorry wen das hier nicht in disen forum bereich passt

LG.endminecraffter
 

Malfrador

Threadripper
Osterei Experte
Mitglied seit
16 Juni 2013
Beiträge
1.015
Minecraft
Malfrador
Nur so als Ergänzung:

Standardport heißt in diesem Fall, das dieser nicht beim verbinden in Minecraft angegeben werden muss, man also "Server.de" statt "Server.de:25565" nutzen kann. Bei allen anderen Ports muss man ihn beim verbinden angeben.
 
S

Sr_endi

Guest
Zum verbinden mit den server muss ich endHD.aternos.me eingeben aber um das hier zu verbinden mus ich dan 25565 eingeben alao endHD.aternos.me:25565
 

SilberRegen

Workaholic
Mitglied seit
23 März 2012
Beiträge
890
Alter
29
Minecraft
SilberRegen
Wenn du hier, auf dieser Serverliste, den Standardport (25565) einträgst, wird er in der Liste kein Port angezeigt.

Wenn du in deinem Launcher keinen Port eingibst, setzt der Launcher automatisch zum Verbinden die 25565 dahinter ohne es dir anzuzeigen. Daher ist es egal ob du dort beispielserver.de oder beispielserver.de:25565 eingibst. Probier das ruhig mal aus.
 

Malfrador

Threadripper
Osterei Experte
Mitglied seit
16 Juni 2013
Beiträge
1.015
Minecraft
Malfrador
Alle 180 Tage, drücke oben auf deinen Namen. Dann geht ein Menü auf, in dem es unter anderem "Benutzernamen ändern" gibt.

Eventuell ist das aber erst eine bestimmte Zeit nach der Registrierung oder an einer gewissen Beitragszahl möglich.
 
Oben