• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich brauche bei PlotSquared Hilfe!

terminator4405

Minecrafter
Mitglied seit
21 Juli 2019
Beiträge
1
Diamanten
0
Hallo,
Ich habe meinen Server upgedatet und als ich auf die plotwelt gegangen bin und /p i gemacht habe Kamm folgende Fehler Meldung du befindest dich nicht auf einem plot und als ich /p a gemacht habe stand da: ich befinde mich nicht auf einer plotwelt, Weis villeicht jemand, wie ich auf einer fertigen plotwelt plotsquared aktiviere und dabei kein fertiges plot verloren geht
 

HansDev

Schafhirte
Mitglied seit
27 September 2018
Beiträge
113
Diamanten
6
Hey terminator4405,
nach einem Update des Servers musst du die Plotwelt eigentlich nur nochmal neu importieren. Am besten du removest die Welt zunächst mal aus der Multiverse-Config mit /mv remove [Welt] und danach /mv confirm. Beachte, dass das nicht die Welt löscht, sondern nur kurzzeitig vom Server deaktiviert. Danach kannst du die mit den neuen Generator-Settings importieren, indem du /mv import [Welt] normal -g PlotSquared eingibst.
So müsste es eigentlich wieder klappen, dass PlotSquared die Welt wieder erkennt. Ansonsten musst du das in den Configs einstellen, das erkläre ich dir aber erst, wenn die erste Lösung jetzt nicht geklappt hat :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen
HansDev
 

Peterderechte

Minecrafter
Mitglied seit
25 April 2020
Beiträge
1
Diamanten
2
Hey terminator4405,
nach einem Update des Servers musst du die Plotwelt eigentlich nur nochmal neu importieren. Am besten du removest die Welt zunächst mal aus der Multiverse-Config mit /mv remove [Welt] und danach /mv confirm. Beachte, dass das nicht die Welt löscht, sondern nur kurzzeitig vom Server deaktiviert. Danach kannst du die mit den neuen Generator-Settings importieren, indem du /mv import [Welt] normal -g PlotSquared eingibst.
So müsste es eigentlich wieder klappen, dass PlotSquared die Welt wieder erkennt. Ansonsten musst du das in den Configs einstellen, das erkläre ich dir aber erst, wenn die erste Lösung jetzt nicht geklappt hat :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen
HansDev

Hey ich habe momentan das gleiche Problem über den Generator funktioniert es nicht könntest du mir sagen was ich machen muss ?
 

DURCHKNALLTE

Minecrafter
Mitglied seit
3 Oktober 2020
Beiträge
1
Diamanten
2
Minecraft
iCrashMix
Danke HansDev, es hat funktioniert! Ich musste immer zuvor Welt Löschen und wieder neu erstellen, also mit /plot setup und da du ein perfekten tipp gegeben hast, kann ich mir ganze arbeit ersparren :) Danke!
 
Oben