Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich brauche bei PlotSquared Hilfe!

terminator4405

Minecrafter
Hallo,
Ich habe meinen Server upgedatet und als ich auf die plotwelt gegangen bin und /p i gemacht habe Kamm folgende Fehler Meldung du befindest dich nicht auf einem plot und als ich /p a gemacht habe stand da: ich befinde mich nicht auf einer plotwelt, Weis villeicht jemand, wie ich auf einer fertigen plotwelt plotsquared aktiviere und dabei kein fertiges plot verloren geht

HansDev

Schafhirte
Hey terminator4405,
nach einem Update des Servers musst du die Plotwelt eigentlich nur nochmal neu importieren. Am besten du removest die Welt zunächst mal aus der Multiverse-Config mit /mv remove [Welt] und danach /mv confirm. Beachte, dass das nicht die Welt löscht, sondern nur kurzzeitig vom Server deaktiviert. Danach kannst du die mit den neuen Generator-Settings importieren, indem du /mv import [Welt] normal -g PlotSquared eingibst.
So müsste es eigentlich wieder klappen, dass PlotSquared die Welt wieder erkennt. Ansonsten musst du das in den Configs einstellen, das erkläre ich dir aber erst, wenn die erste Lösung jetzt nicht geklappt hat :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen
HansDev

Oben