• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich brauche dringend hilfe !

TSY Faint

Minecrafter
Hallo Leute,
Ich spiele seid ungefähr einer Woche in einer Singelplayer Welt mit einem ModPack welches ich selbst erstellt habe,
Als ich gestern der Welt jointe war alles ziehmlich verbuggt und ich weiß nicht was ich genau tuen soll,
Ich habe das ganze hier einmal aufgenommen ich spreche in dem Video englisch falls ihr mir nicht helfen könnt kann ich es nochmal woanders probieren =)
Hier ist der Link ich hoffe ihr könnt mit bei der Behebung des Problems Helfen :)

Hier noch ein errorlog https://hastebin.com/olifeboyeq.vbs[/MEDIA]

Zuletzt bearbeitet:

Malfrador

Workaholic
Osterei Experte
Minecraft
Malfrador
Ohne eine Liste der Mods und einem Errorlog können wir nicht helfen, sondern nur raten. Und das bringt nichts.

TSY Faint

Minecrafter
Hallo Leute,
Ich spiele seid ungefähr einer Woche in einer Singelplayer Welt mit einem ModPack welches ich selbst erstellt habe,
Als ich gestern der Welt jointe war alles ziehmlich verbuggt und ich weiß nicht was ich genau tuen soll,
Ich habe das ganze hier einmal aufgenommen ich spreche in dem Video englisch falls ihr mir nicht helfen könnt kann ich es nochmal woanders probieren =)
Hier ist der Link ich hoffe ihr könnt mit bei der Behebung des Problems Helfen :)

Faint
Uhm wenn du mir sagst wo ich den error log finde gerne. Und hier sind die mods: Oh ich habe ein Problem die datei ist zu groß soll ich die zip datei einfach bei dropbox oder so hochladen ?

Malfrador

Workaholic
Osterei Experte
Minecraft
Malfrador
Eine Liste der Mods, nicht die Mods selber wäre besser. Und das Errorlog kannst du einfach aus dem Launcher kopieren, wenn du "Einstellungen" -> "Ausgabeprotokoll öffnen, wenn das Spiel gestartet wird" aktivierst. Einfach kopieren (Strg+C, Strg+V) und bei z.B. hastebin.com einfügen und verlinken.

TSY Faint

Minecrafter
Eine Liste der Mods, nicht die Mods selber wäre besser. Und das Errorlog kannst du einfach aus dem Launcher kopieren, wenn du "Einstellungen" -> "Ausgabeprotokoll öffnen, wenn das Spiel gestartet wird" aktivierst. Einfach kopieren (Strg+C, Strg+V) und bei z.B. hastebin.com einfügen und verlinken.
Ich schicke einfach beides in Datei form es würde ewig dauert die ganzen Mod namen abzuschreiben bzw zu kopieren und ausserdem heißen manche Dateien also quasi die Mods anders als die Mod selbst wenn du weißt was ich meine =)

Oh okay das sind mehrere tausend zeilen ich schicke sie dir per Hastebin und OH WOW mir ist grad noch was aufgefallen es ist in jeder welt so und sogar schon im start menu :eek:

soooooo https://hastebin.com/olifeboyeq.vbs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malfrador

Workaholic
Osterei Experte
Minecraft
Malfrador
Den Mods "chisel", "harvestcraft" und "arsmagica2" fehlen haufenweise Blockmodelle und Texturen (über 100). Ich nehme an, das das (besonders die fehlenden Modelle) dazu führt, das es nicht korrekt funktioniert. Eventuell benötigen diese Mods zusätzliche Ressourcen/Ressourcenpakete, die du vergessen hast. Da du ja sagtest, das es vor einer Woche noch ging, musst du seitdem etwas geändert haben.

TSY Faint

Minecrafter
Den Mods "chisel", "harvestcraft" und "arsmagica2" fehlen haufenweise Blockmodelle und Texturen (über 100). Ich nehme an, das das (besonders die fehlenden Modelle) dazu führt, das es nicht korrekt funktioniert. Eventuell benötigen diese Mods zusätzliche Ressourcen/Ressourcenpakete, die du vergessen hast. Da du ja sagtest, das es vor einer Woche noch ging, musst du seitdem etwas geändert haben.
D: eigentlich net :/ Soll ich die mods einfach rausnehmen ? aber ich weiß nicht genau wie das dann geht kann ich die welt dann einfach weiter nutzen ?

OH ich weiß es ich habe mit der zeit noch kleine mods himzugefügt die eigentlich nichts in der welten generation machen sollten ich kann ja mal auf das änderungsdatum gucken einen moment

Die mods die ich reingemacht hab als es das letzte mal funktioniert hat waren
JEI
Draconic Evolution
Brandons Core
Waila
Und ich brauchte seltsamerweise eine neu version von ccl

Ich meine ich könnte nochmal eine neue Welt machen soll ich dann harvestcraft ars magica und chisel rausmachen ?

Edit Moderation: Beiträge zusammengefügt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JTK222

Enderdragonjäger
Osterei Experte
Minecraft
JTK222
Also 1. Fehlende Texturen/Models sind kein Problem dies liegt daran dass Forge da einiges unnötig kompliziert gemacht hat und kaum einer weiß wie man dass zeug richtig macht.
2. Die versionen von Tinkers Construct und JEI funktionieren nicht übereinander
3. Vermute ich dass irgendeine Mod das absichtlich macht weil man solche "bugs" einfach nicht ohne hunderte zeilen coden verursachen kann.
Evtl. ist es auch ein auf Minecraft bezogener virus denn du dir mit irgendeinem tool eingezogen hast (ja so etwas gibts es, sage nur seiten wie minecraftsix und co.)
Hätte gerne 2 Sachen ein Bild von allen mods (am besten im Dateibrowser) wenn du schon zu faul bist die alle aufzulisten.
Und 2. den fml-client-latest.log dort stehen auch Forge bezogene Probleme drinnen und nicht nur die Vanilla probleme.

TSY Faint

Minecrafter
Also 1. Fehlende Texturen/Models sind kein Problem dies liegt daran dass Forge da einiges unnötig kompliziert gemacht hat und kaum einer weiß wie man dass zeug richtig macht.
3. Vermute ich dass irgendeine Mod das absichtlich macht weil man solche "bugs" einfach nicht ohne hunderte zeilen coden verursachen kann.
Evtl. ist es auch ein auf Minecraft bezogener virus denn du dir mit irgendeinem tool eingezogen hast (ja so etwas gibts es, sage nur seiten wie minecraftsix und co.)
Hätte gerne 2 Sachen ein Bild von allen mods (am besten im Dateibrowser) wenn du schon zu faul bist die alle aufzulisten.
Und 2. den fml-client-latest.log dort stehen auch Forge bezogene Probleme drinnen und nicht nur die Vanilla probleme.
Okay mache ich und ich habe fast alle diese mods von minecraftsix o_O ich wusste nicht das die seite "schlecht" ist

TSY Faint

Minecrafter
Also willst du einen screenshot von meinem mods Ordner ?

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • SirYwell SirYwell:
    Links zu gifs sind uncool
  • HardSoul HardSoul:
    Mir werden die hier alle so angezeigt, egal vom wen. Dachte das wäre hier normal
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • Stern☆ Stern☆:
    Guten Morgen Sorgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • ��� ���:
    Ist Majoox noch relevant? [Ja] [Nein] [Versuche es später noch einmal
    ]
  • ��� ���:
    In 35 Tagen darf ich meinen Namen wieder ändern. Ich wäre für Wolfgang JOOX!
  • SirYwell SirYwell:
    [Nein]
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • D dmmk218:
    Moin :D
  • Rabe Rabe:
    Was ist eigentlich mit der "Aufstrebende neue Server" Liste passiert? Ich vermisse die voll..
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Gibt keine aufstrebenden neue Server mehr
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Gibt nur noch 0815Brei
  • Rabe Rabe:
    Warum?
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    steht doch da
  • Rabe Rabe:
    ..
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen