1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator Ich brauche eine Stelle als Supporter oder Moderator!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von sketched927, 29. April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sketched927
    Offline

    sketched927

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    0
    Sehr geehrter Beantworter, bitte lesen Sie sich die Bewerbung genau durch.

    Eine Gliederung der Themen, damit Sie eine genauere Übersicht empfinden können:

    1 - Wer bin ich?
    2 - Kontaktmöglichkeiten?
    3 - Onlinezeiten?
    4 - Stärken & Schwächen?
    5 - Warum möchte ich Supporter/Moderator werden?
    6 - Meine Erfahrungen als Supporter/Moderator.
    7 - Was wünsche ich mir für ein(en) Netzwerk/Server?
    8 - Schlusswort.


    1 - Wer bin ich?

    Mein Name ist Nico und bin 14 Jahre jung. Ich bin ein selbstbewuster Mensch mit geistiger Reife. Mein fester Wohnort befindet sich in Deutschland, Nordrhein-Westfalen.
    Ich gehe auf eine Hauptschule in die Jahrgangsstufe 7 (ich mache die 7. Klasse ein zweites Mal) und schneide momentan mit Noten im Rahmen 1-3 ab.
    Meine Hobbys sind hauptsächlich PC spielen und mit Freunden abhängen.



    2 - Kontaktmöglichkeiten?

    Ich besitze Skype, Twitter und Teamspeak³

    Eine Liste der Kontaktmöglichkeiten:
    Name im Spiel: sketched927
    Name auf dem Teamspeak: sketched927
    Twitter: sketchvogel
    Skype: realsparkyplays
    Hier als Unterhaltung.



    3 - Onlinezeiten?

    Ich bin jeden Tag online.

    Ferien: 10:00 Uhr bis 00:00 Uhr
    Schulzeit: 14:00 Uhr/16:00 Uhr bis 20:00 Uhr/21:00 Uhr


    4 - Stärken & Schwächen?

    Kommen wir zu meinen Stärken. Ich bin eine friedliche und hilfsbereite Person mit einem natürlichen Sozialverhalten gegenüber anderer Personen/Spieler. Zudem kann ich auch den ein oder anderen Streit schlichten.
    Wie gesagt, bin ich jeden Tag online (bis auf ein paar Ausnahmen). Wie Sie hier lesen, sind meine guten rechtschreib -und grammatikalischen Kenntnisse ersichtlich.
    Ich bin auch lernfähig, aber es kommt darauf an, was ich mir einprägen muss.

    Meine Schwächen sind, dass mein freies Englisch nicht so gut ist, trotz einer "Sehr gut-Bemerkung" auf dem Zeugnis.
    Ich bin das ein oder andere Mal etwas "verunsichert" und muss daher öfter mal über eine Entscheidung nachdenken (Ich bin leider Gottes ein Autist).



    5 - Warum möchte ich Supporter/Moderator werden?

    Ich bewerbe mich als Supporter/Moderator, weil ich mit dem Team das Netzwerk aufrecht halten möchte und jeden Bösewicht, der mir in die Quere zukommt, fern halten.
    Zudem bewerbe ich mich auch, um das Serverteam in der Arbeitsperspektive kennen zu lernen.
    Sollte ich meine Rechte gar ausnutzen, muss ich die Konsequenzen bei mir tragen.


    6 - Meine Erfahrungen als Supporter/Moderator.

    Ich war schon auf einem anderen Netzwerk Moderator und wurde durch mein positives Aufallen im Team zum Administrator befördert.
    Leider habe ich das Team nach 3 Monaten verlassen, da mich der Owner beleidigt hat (Ich möchte ihn damit nicht runtermachen, nicht falsch verstehen).
    Mir bereitet es sehr viel Spaß ein Supporter/Moderator zu sein und daher wurde das Helfen anderer Personen zu meinem Hobby.


    7- Was wünsche ich mir für ein(en) Netzwerk/Server?

    Mein Wunsch wäre ein Minigames Netzwerk mit zum Beispiel SurvivalGames, BedWars, Aura, usw.
    Ich wünsche mir ein ordentliches und strukturiertes Serversystem mit den entsprechenden Rechten und Plugins (Ich bin nicht Rechtegeil, wie ich will mich nur nicken oder so). Es sollten schon einige Spieler drauf spielen, sodass mir das Supporten Spaß machen kann. Falls das Netzwerk noch nicht verfügbar ist, sollte dieses Netzwerk fast fertig sein. Ich bewerbe mich nicht als Supporter/Moderator, um zu warten, wann das Netzwerk online geht, sondern um Spielern zu helfen.



    8 - Schlusswort.

    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewerbung genommen haben.
    Für Kritik und Verbesserungs Vorschläge bin ich stets geöffnet und nehme sie zu Herzen.

    Ich wünsche Ihnen stets noch einen schönen und angenehmen Tag!
    Nico
     
    #1
  2. Krypto13
    Offline

    Krypto13

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Krypto13
    Hallo,
    Utopano.de braucht noch zwei, drei Supporter. Unser Konzept beruht zwar nicht auf Minigames, aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem.
    Du kannst auf der Homepage grad noch mal das Formular ausfüllen, aber bei deiner ausführlichen Bewerbung bin ich da sehr zuversichtlich...
     
    #2
  3. sketched927
    Offline

    sketched927

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo, ich möchte gerne auf die Whitelist, da ich mir den Server erstmal angucken möchte.
    Mein IGN: sketched927
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.