Ich hab ein Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Skydorm, 25. Mai 2014.

1. Skydorm

Skydorm

Also erstens hallo alle zusammen ich habe 2 fragen und ich hoffe ihr könnt sie beantworten.
    1. Ich hab schonmal was abgeschickt aber es wurde "gelöscht" wortwörtlich. Ich hab keine ahnung wieso wahrscheinlich weil ich noch nicht weiß wie man was schreibt.
    Wahre frage :) ---> 2. Wenn ein Spieler auf meinem Server ein rang kauft für ka 5 euro mit einer PSC (paysafecard) wie kann ich dann den code für mich benutzten also dass der spieler dann kein zugriff mehr draufhat aber ich jeder zeit zugreifen kann falls ich das geld brauch?

2. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    1. Erste Frage kann nicht beantworten, da ich nicht weiß um was es geht.

2. Wenn dir ein Spieler einen Paysafecard-Code gibt, dann musst du nichts freischalten. Du kannst diesen Code z.B dazu benutzen, deinen Server aufzuladen. Natürlich nur, wenn der Hoster als Zahlungsmöglichkeit auch Paysafecard anbietet. Jeder der den Code von deiner Paysafecard hat, kann mit dessen Guthaben einkaufen.

3. tcfer

tcfer

Minecraft:
    Roscha444

2. Geht nicht entweder du lädst das Geld auf dein Steamkonto oder wo anders aber wenn du ihn nicht irgendwo einlöst kann er immer darauf zugreifen??