1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlugIn Ich habe ein Problem bei meinem Bukkit-Plugin

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von djslin99, 30. März 2013.


  1. djslin99
    Offline

    djslin99 Minecrafter

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    djslin99
    Ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich Programmiere ein paar Bukkit Plugins und bin zu dumm einen Fehler zu finden.
    Bei dem Plugin gibt es zwei Befehle:
    "/setstart" Da wird der Startpunkt gesetzt. Dieser Befehl funktioniert!
    "/start" man wird zum Start teleportiert. Bei diesem Befehl gibt es einen Fehler in der Konsole und nichts passiert

    code: http://pastebin.com/XTGXZa77

    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, da ich den code auch für ein anderes Projekt brauche.

    VIELEN DANK IM VORAUS,
    djslin99
     
  2. Thomas
    Offline

    Thomas Workaholic

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    629
    server.log Fehler bitte
     
  3. Cabraca
    Online

    Cabraca Guest

    this.cfg.set("world", loc.getWorld().getName());
    World w = Bukkit.getWorld(this.cfg.getString(str + "world"));

    unterschiedlicher key für den weltnamen ^^
     
  4. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehemaliges Teammitglied Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.075
    Ist dabei, nur ein bisschen weiter unten.

    Link

     
  5. djslin99
    Offline

    djslin99 Minecrafter

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    djslin99
    Danke!!

    Ich bin dumm. Das war zuerst für nen warp plugin gedacht.
    DANKE!!!!
    ES GEHT