• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich habe ein Problem mit PlotSquared

Pablo1732

Redstoneengineer
Diamanten
192
Ich habe mir einen Citybuild Server gemacht und habe mir dafür Multiverse-Core, PlotSquared und LuckPerms instaliert. Sehr schnell ist mir aufgefallen das wenn man nicht OP ist sich keinen Plot nehmen kann. Dann habe ich recherchiert und habe die Permissions plots.auto, plots.claim und plots.plot.5 freigegben alerdings kann ich mir keinen Plot nehmen obwohl ich nur 2 habe. Es geht nur wenn ich noch plots.plot.* freischalte. Als fehlermeldung kommt: "[P2] You can't claim more Plots."

Ich hoffe mir kann jemand helfen

LG,
Pablo :cake:

S

static

Guest
Ich habe mir einen Citybuild Server gemacht und habe mir dafür Multiverse-Core, PlotSquared und LuckPerms instaliert. Sehr schnell ist mir aufgefallen das wenn man nicht OP ist sich keinen Plot nehmen kann. Dann habe ich recherchiert und habe die Permissions plots.auto, plots.claim und plots.plot.5 freigegben alerdings kann ich mir keinen Plot nehmen obwohl ich nur 2 habe. Es geht nur wenn ich noch plots.plot.* freischalte. Als fehlermeldung kommt: "[P2] You can't claim more Plots."

Ich hoffe mir kann jemand helfen

LG,
Pablo :cake:

Das du mit der Permission "plot.plots.<Anzahl>" die maximale Anzahl an Plots festlegst ist so schon richtig. Wenn das bei dir nicht funktionieren sollte, dann hast du die Permissions falsch gesetzt.

Pablo1732

Redstoneengineer
Diamanten
192
Das du mit der Permission "plot.plots.<Anzahl>" die maximale Anzahl an Plots festlegst ist so schon richtig. Wenn das bei dir nicht funktionieren sollte, dann hast du die Permissions falsch gesetzt.
Wie meinst du falsch gesetzt vertippt ? Ich habe nehmlich dann bei "plots.plot.5" die "5" gelöscht und durch ein "*" ersetzt
(mein Befehl: /lp group default permission set plots.plot.5)

Oben