Ich habe wieder einmal Probleme mit meinem Server...

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Submarinebuilder, 28. November 2016.

1. Submarinebuilder

Submarinebuilder

Minecraft:
    Submarinebuilder
    Hey, ich habe wiedermal probleme mit meinem server....
    Seit einer Stunde sehe ich immer solche nachrichten in der Konsole, wenn jemand etwas in den chat schreibt/auf den server joint.

Code (Text):
    1. [13:37:42 INFO]: Error -> Server returned HTTP response code: 429 for URL: https://api.mojang.com/users/profiles/minecraft/submarinebuilder?at=1480336662759 [13:37:42 INFO]: !! Failed fetching UUID of submarinebuilder [13:37:42 INFO]: !! Could not connect to REST-API under https://api.mojang.com/users/profiles/minecraft/%NAME%?at=%TIMESTAMP% [13:37:42 INFO]: Trying to fetch UUID form BackUp-API... [13:37:43 INFO]: Error -> null [13:37:43 INFO]: !! Failed fetching UUID of submarinebuilder [13:37:43 INFO]: !! Could not find key 'uuid' in the servers response [13:37:43 INFO]: !! Response: OK [13:37:43 INFO]: !! !! Warning we have not been able to fetch the UUID of the Player submarinebuilder [13:37:43 INFO]: !! Make sure that the name is spelled correctly and if it is change your UUID-Fetcher settings! [13:37:43 INFO]: [spawn][Owner] Submarinebuilder: .
    Außerdem funktionieren Spielerköpfe nicht mehr. Wenn man einen Spielerkopf cheatet, kriegt man einfach nur einen Steve Kopf.

Warum ist das so und was kann man dagegen machen?

2. KeVoZ_

KeVoZ_

Minecraft:
    Curverneur
    Ja, weil Dein Server sich nicht mit denen von Mojang verbinden kann, und die UUIDs checken kann.

Das Fazit ist, dass Dein Server gerade wie im offline Modus gestartet ist -> keine Skins o. Köpfe...

3. Submarinebuilder

Submarinebuilder

Minecraft:
    Submarinebuilder
    Mein server ist NICHT im offline modus.
    Und skins funktionieren.

4. KeVoZ_

KeVoZ_

Minecraft:
    Curverneur
    Überraschung! Skins funktionieren auch auf Cracked Server.

Tja, dann gib' uns mal 'n paar Informationen zu Deinem Server.

5. Submarinebuilder

Submarinebuilder

Minecraft:
    Submarinebuilder
    Mein server ist NICHT cracked.

6. TheSimufreak

TheSimufreak

Wohl mit dem falschen Fuß augestanden...

Zum Problem:
    Diesem Thread zufolge kannst du nur x Anfragen in einem bestimmten Zeitintervall an die Server von Mojang senden, überschreitest du dieses Limit werden deine Anfragen abgewiesen. Schätze das wird von irgendeinem Plugin verursacht..
    Da kannst du dann einfach systematisch Plugins runterwerfen /deaktivieren und schauen, ob die Fehlermeldung immer noch auftaucht.

BlackHole gefällt das.
  7. BlackHole

BlackHole

Minecraft:
    BlackHole