Ich kann keine blöcke mehr sehen O_O

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von zwieb4ck, 12. Februar 2014.

1. zwieb4ck

zwieb4ck

Hi,

ich hab ein kleines Problem...vor einigen Tagen hatte ich das letzte mal Minecraft gespielt und hatte keinerlei Probleme. Nun habe ich heute mein Spiel wieder gestartet und nun sehe ich nur noch das, was man unten auf dem Screenshot sieht.

Folgendes habe ich bereits versucht. Java neu installiert, neues Texturepack runtergeladen und aktiviert, .minecraft-Ordner im Roaming-Ordner gelöscht und neu herunter geladen.

Das Problem besteht sowohl bei meinem Local Bukkit Server, Singleplayer und einem Onlineserver, auf dem ich vor einem Jahr gespielt habe.

Kennt jemand das Problem und/oder hat eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann?

Danke im vor raus!
    ~zwieb4ck

2014-02-12_03.04.54.jpg

2. Grafikkartentreiber aktuallisiert?

3. derJonas1304

derJonas1304

Minecraft:
    derjonas1304
    Hast du zufãllig x-ray installiert? Als uch ein Anti x-ray plugin getestet habe bin ich auf eine taste gekommen und hatte das selbe problem wie in deinem screen.Wenn dies der fall sein sollte musst du dich mal über die Mod und die tastenbelegung informieren

Mfg

4. computerfreak

computerfreak

Minecraft:
    Th3Lagg3r
    Er hat geschrieben dass er Minecraft komplett neu installiert hat (.minecraft Ordner gelöscht) somit kann er keine Mods installiert haben.

Ich würd mal nach einem Grafiktreiber suchen.

5. matteoderva

matteoderva Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    matteoderva
    Er hat frisches Minecraft, da er den .minecraft ordner gelöscht hat.Also fällt diese Möglichkeit raus.Ich würde auch auf die Grafikkarten Treiber tippen.^^

6. zwieb4ck

zwieb4ck

Jipp, hab mitlerweile rausbekommen, dass es an dem Betatreiber von AMD liegt...wundervoll! In Bf4 mehr Frames aber in Minecraft unspielbar =(

X-Ray ist sicher nichts, was ich mir installieren möchte. Damit macht das ganze Spiel doch keinen Spaß mehr...

7. Bournie

Bournie

Grafikkarte aktualisieren !
    oder
    Texturenpack herunterladen und das verwende?
    Vielleicht geht das, ein Versuch is wert! :D

8. YoureBanane

YoureBanane

Heißt das das ich kein Minecraft mehr zocken kann bis eine neue version Von dem Treiber kommt ?!

9. zwieb4ck

zwieb4ck

Öhn der post ist ein paar wochen her. Mitlerweile, so wurde mir gesagt, gibt es den Treiber mit Mantle-update, der auch Minecraft unterstützt. Das war 3 Wochen nach dem Post. Damals war er noch Beta. Verduch doch einfach ältere Treiber

10. CoLu

CoLu

Minecraft:
    CoLu
    Mantle unterstützt Mc? Wie das?