Ich kann meinen Server nicht erstellen.

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von CoOpCraft, 19. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CoOpCraft

CoOpCraft

Hi Leute

Ich habe das Problem dass ich meinen Server CoOpcraft eintragen möchte. Doch da kommt immer dass Server die mehrmals eingetragen wurden gelöscht werden. Nun ich hatte eigentlich meinen Server schon einmal eingetragen, doch er ist nicht bei der Serververwaltung. War aber auch vor langer Zeit.

Nun ist meine Frage wie kann ich meinen Server eintragen? Wie kann ich das umgehen? Ist das überhaupt möglich? Wenn nein dann muss ich ihn irgendwo anders eintragen. Finde das nähmlich echt blöd, wenn ich meinen eigenen Server hier nicht eintragen kann.

2. Bei Mehrfacheintragung kommt eine Fehlermeldung mit weiteren Schritten. Die geschilderte 'Fehlermeldung' ist nur ein Hinweis in der Serverübersicht, dort gibt es einen kaum übersehbaren Button zum eintragen des Servers.

3. CoOpCraft

CoOpCraft

Aso.... Ich fühl mich jetzt wie ein dummer Esel... :D Naja ich versuchs mal, Thread bitte noch nicht schliessen will erst sehen obs geht.

4. "Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum." - Solange du deinen Fehler einsiehst ist alles in Ordnung.

5. CoOpCraft

CoOpCraft

Ja jetzt hab ich ihn wohl zu oft eingetragen :D und kann keinen davon verwalten, ab ins Bugforum. Allerdings muss ich sagen, sollte man das machen wie früher. Früher fand ichs besser. Ist jedenfalls meine Meinung^^. Danke für die Hilfe Admin.

#close

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.