Ich kann meinen Server nicht mehr editieren / eintragen.

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von || xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||, 18. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]
    Du wurdest auf diesen Beitrag hingewiesen, weil du deinen Server nicht mehr editieren kannst oder er nicht eingetragen werden kann. Eine Meldung sagt, dass der Server bereits eingetragen wurden oder du zu viele Server eingetragen hast. So wird dir weitergeholfen:

    Der Server wurde von einem Spieler / Mod / X eingetragen: Es gibt einen eigenen Beitrag bezüglich Serverübertragungen. (Siehe unten)

    Überprüfe die Anzahl deiner Server: Du darfst maximal 2 Server haben.

    Mehrere Server wurden bereits eingetragen, aber gelöscht: Das mehrmalige Eintragen von Servern ist verboten und kann zum permanenten Ausschluss aus der Liste führen.

    Falls du nicht mehr als 2 Server besitzt mache dies:

    Überprüfe deine DNS Einstellungen. Löse deine Domain beispielsweise hiermit auf. Gebe deine Domain bei Hostname ein und gucke, ob diese mit deiner IP übereinstimmt.

    Sollte dies NICHT geholfen haben [ACHTUNG: Beinahe alle Probleme laufen auf die oben genannten Dinge hinaus. Spare uns die Nerven und überprüfe diese gründlich.]

    Eröffne einen Beitrag im Bugforum mit diesen Daten:
    • Wird der Server erstellt oder editierst du einen Server? Wenn du einen Server editierst gebe einen Link zum Servereintrag mit an.
    • Die Addresse deines Servers und den Port.
    • Deinen Hoster und ggf. deinen Provider für die Domain.
    • Einen Nachweis, dass der Server dir gehört (Siehe auch: Wie kann ich meinen Server übertragen?).
    • Den Errorcode
    Achte auf die Vollständigkeit dieser Daten. Es kostet uns Zeit und Arbeit diese Daten (wenn möglich) selber zusammenzusuchen. Ohne Legitimen Nachweis wird der Fehler einfach abgelehnt. Außerdem erklärst du automatisch, dass dein Server noch NICHT eingetragen wurde. Denn sonst ist dies KEIN Fehler. Es dürfen Server jeweils nur einmal eingetragen werden!
     
    #1
    TheTomtomlp und WuzzUpMC gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.