Ich kann minecraft nicht installieren/starten

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von xCheating_Hater, 21. November 2016.

  1. xCheating_Hater
    Offline

    xCheating_Hater

    Registriert seit:
    21. November 2016
    Beiträge:
    4
    Wenn ich den installer starte kann ich ganz normal minecraft installieren. Und ich kann den Launcher auch starten. Aber dann, wenn ich die Version auswähle und auf ''play'' klicke dann läd er nach einer zeit nicht weiter. Wenn ich dann den Installer neu starte kommt folgende Meldung: Minecraft fehler.PNG Ich habe beides mehrfach versucht, das dritte kann ich aber nicht ausführen. Wenn mir wer helfen kann wäre ich froh. ;) Außerdem kommt wenn ich eine Version downloaden will, kommt im log immer solche [WARN]-Meldung und da steht dann immer das irgendeine Zahl falsch sei und eine andere erwartet wird. Ich habe den installer auch schon mehrfach neu installiert. Java habe ich auch schon erneut installiert (java 8/64 bit) Zur Info ich habe 7 Win und 64 bit.
     
    #1
  2. xCheating_Hater
    Offline

    xCheating_Hater

    Registriert seit:
    21. November 2016
    Beiträge:
    4
    Hilife würde mich freuen :(
     
    #2
  3. Malfrador
    Online

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    405
    Minecraft:
    Malfrador
    "Irgendeinen Warn-Meldung" -> könntest du das Log bitte mal hier (in einem "[code ]"-Tag) Posten? Danke ^^
     
    #3
  4. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Sobald der Installer die Installation abgeschlossen hat und du in dem Bildschirm angelangt bist, der dir die Option "Play" lässt, bist du nicht mehr im Installer. Das ist der Launcher. Er sollte als "Minecraft" Anwendung auf deinem Rechner zu finden sein.
    Außerdem rate ich dir ihm mehr Zeit zu geben. Stillstand des Ladebalken heißt nicht zwingend, dass nichts passiert. Beim ersten Starten wird ein Download der jeweiligen Version durchgeführt, das kann je nach Version variieren.

    Lange Rede kurzer Sinn.
    Suche nach der Anwendung "Minecraft" auf deinem Rechner. Starte sie, wähle die gewünschte Version und drücke "Play". Gib dem Launcher nun ein bisschen mehr Zeit Minecraft zu starten. Auch wenn der Ladebalken stillsteht.
     
    #4
  5. xCheating_Hater
    Offline

    xCheating_Hater

    Registriert seit:
    21. November 2016
    Beiträge:
    4
    Also wenn bei ca 40 ms 5h net reichen dann schreib nochmal :( Außerdem (scheiße formuliert von mir xD) ja meine ich wenn ich den installer starte minecraft installiere und dann den launcher starte läd der die version net runter. Im log kommen ab und zu [WARN]-Meldungen
     
    #5
  6. xCheating_Hater
    Offline

    xCheating_Hater

    Registriert seit:
    21. November 2016
    Beiträge:
    4
    Vielen Dank an alle die mir helfen wollen oder wollten aber ich habe es hinbekommen. Ich habe es ca 3 Tage net versucht. Jetzt geht es. Es kann aber auch an der Leitung liegen habe sie mal eben kurz gewchselt. LG xCheating_Hater ;)
     
    #6