Ich kann Minecraft starten aber einzelspieler nicht?!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Zelovely, 2. November 2013.

?

Was findet ihr besser? Helles Holz oder Dunkles?

  1. Helles Natürlich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Dunkles is am besten!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Beide sind blöd brauch man nicht es gibt Stein!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Beide sind Schön!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Zelovely
    Offline

    Zelovely

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland/Mannheim
    Minecraft:
    Zelovely
    Kann mir jemand vieleicht helfen ich kann launcher und minecraft starten aber wenn ich eine neue welt starte schließt sich minecraft? Vorschläge vieleicht?:(
     
    #1
  2. Schliesst sich einfach?

    Blackscreen?
    Reagiert nicht?
    Crasht?

    Mal dran gedacht, den .minecraft Ordner zu löschen? Und neu anzulegen?

    Ansonsten alle Mods und Texturepacks deaktivieren.
     
    #2
  3. Zelovely
    Offline

    Zelovely

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland/Mannheim
    Minecraft:
    Zelovely
    ja

    Ja es schließt sich einfach und ich habe keine mods aber vieleicht hast du recht ich sollte den Ordner löschen doch wie bekomme ich Minecraft wieder?! Das ist die frage xD
    und danke für deine Antwort!
     
    #3
  4. Ganz einfach. Als bei mir garnichts mehr ging entfernte ich einfach den .Minecraft Ordner und den Launcher. Dann lädst du dir den originalen Launcher auf https://minecraft.net/download herunter. Dann gibts du dort deine Accountdaten usw. ein und der Launcher läd automatisch die aktuellste Version herunter.
     
    #4
  5. FunDaReav
    Offline

    FunDaReav

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    27
    Gib und mal die Log aus dem "neuen" Minecraft Launcher...
    Generiert sich beim Start des Spiels (auch wenn es crasht).
     
    #5