Ich mache euch Plugins!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von ThePowerPlay, 18. April 2014.

1. ThePowerPlay

ThePowerPlay

Bitte Versteht dass wenn ihr z.b ein OneInTheChamber Plugin anfragt, ich EIN OneInTheChamber Plugin schreiben werde und es an alle versende die es Anfragen. Sprich ich werde euch keine "Extra" Plugins anfertigen. Auch beachtet bitte ich mache KEIN WorldEdit , KEIN WorldGuard und kein SimpleRegionMarket, bitte seid vernümpftig mit euren PluginAnfragen. Danke

EDIT: LEUTE, ÜBERLEGT EUCH VORHER WAS IHR IN EUREM PLUGIN WOLLT NICHT 50 PMS SCHREIBEN WO IHR SAGT NE DAS NICHT UND DANN DAS NOCH. BITTE DENKT VORHER NACH!

EDIT: Schreibt normal ö.ö Ihr müsst nicht wie Herr von IchBinNobel in meinen PMs schreiben xD

Hallo liebe Community,

Da ich momentan nicht viel zu Programmieren habe, habe ich mir gedacht das ich für euch mal wieder Kostenlos Plugins schreibe, bitte schreibt mir die Plugin Anfragen HIER in diesem Thread. Sonst werde ich sie NICHT Beachten (d.h. Nicht per PM, Skype,Steam etc.)

Bitte beachtet noch den Text über dem Thread. Ich habe keine Lust unter diesem Thread unnötige PluginAnfragen zu sehen.
    Auch, sollte ein Plugin mal länger Dauern, BITTE nicht Nerven. Ich habe schon für einige Leute Plugins geschrieben und ~ 35% haben mich genervt. So sehr das ich am ende gesagt habe das ich es nichtmehr mache. Also bitte schreibt die PluginAnfragen unten. Auch bitte ich euch so ausführlich wie möglich zu sein.

Liebe Grüße

EDIT: Auch per PM möglich :D

2. GermanCrazyCraft

GermanCrazyCraft

Minecraft:
    Nico2705
    Kannst du vll ein plugin machen was normales Gras nach x minuten/stunden zu dem hohen Gras wachsen lässt und man mit einer schere wieder in einem 9x9 Feld rückschneiden kann? Wäre echt toll

3. TheMainCraft

TheMainCraft

Ich hätte ja auch ein Plugin was du für mich machen könntest aber das möchte ich hier nicht öffentlich schreiben. Änder das doch bitte das man dir auch per pn Plugin ideen schreiben kann.

4. Gaming007

Gaming007

Plugin könntest du mir ein plugin schreiben

könntest du mir ein plugin schreiben das wenn man aus einer welt raus geht sich dort die chunks beenden (entladen)

weil ich nicht viel ram habe wenn es schon so ein plugin gibt schickt mir bitte den nemen oder noch besser den link
    Danke._. Ja ich meine das so das die chunks unloaden oder noch genauerer erklärung

5. Mivran

Mivran

Minecraft:
    Mivran
    Könntest du mir ein *Gungame* Plugin schreiben mit extra Features also nicht direkt Normale Sachen sondern auch was zb einer hat lvl 3 und ein eisenschwert das dann dieses eisenschwert zb einen Blitz schlagen kann oder so... und das man Gungame per Join schild betreten kann und wenn das Spiel läuft mit
    *Ingame* (ALLES AUF EINEN SERVER KEIN NETZWERK ;)..)

GEZ Mivran

6. ThePowerPlay

ThePowerPlay

Okay. Mache ich

- - - Aktualisiert - - -

Soein plugin hätte ich fertig. Nur ich muss es eben drauf anpassen das es für einen normalen server funktioniert =),
    Hast du Skype? Wenn ja währe gut weil ich dir da dann das Plugin sende : max.massler2 mein skype name.

- - - Aktualisiert - - -

Meinst du das wenn keiner mehr in der welt ist die chunk unloaden oder wie?
    Bitte genauere erklärung

- - - Aktualisiert - - -

Wie meinste das mit dem 9block radius? Das wenn man mit einer scheere eins "abbaut" das alle gräser im umkreis von den 9 blöcken zu normalen gras werden?

7. Chrijufrie

Chrijufrie

Plugin

Ich benötige ein Plugin das einen neuen Spieler beim ersten join auf den Server in einen Regelraum joinen lässt. Danach doll er allerdings NIE mehr nach dort kommen. Nur für Admins soll es möglich seinig /rr dorthin zu kommen. würde mich freuen wenn du das schaffen könntest.

Grüße Christian

8. ThePowerPlay

ThePowerPlay

Öhm ok adde mich in skype, is fertig
    max.massler2

9. GermanCrazyCraft

GermanCrazyCraft

Minecraft:
    Nico2705
    Genau so hab ich gemeint :) wenn man mit ner schere dann das hohe gras zerstört soll das hohe gras im radius von 3x3 zu normalen gras werden ;) danke im vorraus mfg nico

10. TeamTetris

TeamTetris

Plugin

Hey, könntest du mir auch ein paar Plugins machen?
    Wenn Ja dann schreib mich bitte in Skype an.
    Ich weiß du hast oben geschrieben nichts per Skype oder PM oder so aber das was ich will ist etwas schwerer zu erklären :D
    Mein Skype Name: max2000795

11. ThePowerPlay

ThePowerPlay

ok ich mach mich ran

- - - Aktualisiert - - -

Tut mir leid. aber jeder andere krigts auch hier hin ;) Keine extrawurst für dich

12. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
    Danke für das GunGame Plugin :D

13. GerFisch

GerFisch

Minecraft:
    GerFisch
    Ein sehr geroßzügiges Angebot, da musste ich gleich mal zugreifen ^^
    Ich habe dir eine gekürzte Ausarbeitung zu einer Pluginidee per PN geschickt. Leider musste ich sie splitten, da auch die gekürze Fassung zwei PNs gebraucht hat. Ich hoffe, die Idee sagt dir zu und du würdest es einmal versuchen.
    Ich kann eine noch gekürztere Fassung auch gerne hier nocheinmal hineinschreiben, wenn das notwendig ist. Ich weiß, es ist recht umfangreich, aber auch sehr nützlich und gefragt ;)
    LG. Fischi

14. ThePowerPlay

ThePowerPlay

Nönö ist ok ^^ Werd ma gucken wie ich das mache.

- - - Aktualisiert - - -

Kein Ding :3

1 Person gefällt das.
  15. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
    Also,
    Hier hab ich mal eine ,,Arena'' gemalt:
    Monsterspawner.png
    Also das Plugin sollte:
    1. Monster Point's droppen lassen (jedes Monster 1 Point)
    2. Monsterwellen spawnen lassen (z.B. Welle 1:10 Zombies,5 Skelette (sollte man einstellen können, welche und wv. Monster kommen))
    3. Man sollte den Standpunkt der spawnenden Monster bestimmen können. (Genauso wie den der Spieler)
    4. Bevor jede Welle kommt soll eine Meldung kommen: ,,Welle 1 kommt gleich''
    5. Nach jeder Welle soll eine ,,Ruhepause'' von 30 Sekunden kommen und erst danach kommt die nächste Welle
    (Es sollte auch eine Meldung mit: ,,Noch 30Sekunden und die Monster kommen'' ,,Noch 20Sekunden und die Monster kommen'' (Ab 10 Sekunden soll ein Countdown kommen, der dann auf 0 runterzählt und dann genau mit der Meldung: ,,Noch ... Sekunden und die Monster kommen''))
    6. Wenn man stirbt soll man in eine ,,Zuschauerkammer'' kommen.
    7. Wenn man keine Lust mehr hat, sollte man mit einem Befehl (z.B. /leave) wieder zurück zum Spawn kommen.
    8. Wenn eine bestimmte Anzahl von Wellen vorbei ist (z.B. 10) sollen Zuschauer und die Gewinner wieder zum Spawn kommen.

PS zu 1: Points sind bestimmte Items (z.B. Nethersterne (sollte man einstellen können))
    PS zu 5: Anstatt von ... ist dann der Countdown

Ich hoffe alle Infos die du brauchst sind drinne.
    Schonmal Danke im Vorraus :D
    Lg. sasuke11

16. ThePowerPlay

ThePowerPlay

hab dir ne PM mit dem Plugin gesendet, bitte les den rest der PM auch noch durch

Danke

- - - Aktualisiert - - -

Joahr werd ich machen ;)

17. GermanCrazyCraft

GermanCrazyCraft

Minecraft:
    Nico2705
    Geiloo

Danke Super Plugin

18. Chrijufrie

Chrijufrie

Geil

Einfach Hammer Plugin war in nur ganz kurzer Zeit fertig.

19. NiklasHD_LP

NiklasHD_LP

Ich brauche Clan plugin!

Hallo,
    Mein Name ist Niklas.Ich brauche ein clan plugin.

Commands:
    /clan erstellen [name] [prefix]
    /clan einladen [player]
    /clan verlassen [player]
    /clan setbase
    /clan kicken [player]
    /clan home
    /clan list (Sieht die clan Mitglieder)
    /clan (sichert die base)
    /clan chat (Clan Chat)
    /clan löschen
    /clan rang (Krieger,Moderator,Admin,Owner) (Owner,Admin und Moderator können jemanden in clan einladen)

Permissions: Clan.use

In der Config sollte man prefix ändern können und die nachrichten auch!
    Kontakt? Skype: niklasking07

Mit freundlichen Grüßen
    Niklas (NiklasHD_LP

20. NeoCraft

NeoCraft

Plugin

Kannst du ein Skypvp Plugin schreiben wo man pro kill 2 Skypunkte bekommt und bei einem tot 1 punkt abzug bekommt
    Rechts soll ein ScoreBord sein wo drinsteht:
    Skypoints: ...
    Kills: ...
    Deaths: ...
    K/D: ...
    und Das "Plugin" soll nach einer halben stunde eine Map (Welt) wechseln
    Wäre echt cool LG