• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich mache euch Plugins!

ThePowerPlay

Kuhfänger
Registriert
1 Oktober 2012
Beiträge
78
Diamanten
0
Bitte Versteht dass wenn ihr z.b ein OneInTheChamber Plugin anfragt, ich EIN OneInTheChamber Plugin schreiben werde und es an alle versende die es Anfragen. Sprich ich werde euch keine "Extra" Plugins anfertigen. Auch beachtet bitte ich mache KEIN WorldEdit , KEIN WorldGuard und kein SimpleRegionMarket, bitte seid vernümpftig mit euren PluginAnfragen. Danke

EDIT: LEUTE, ÜBERLEGT EUCH VORHER WAS IHR IN EUREM PLUGIN WOLLT NICHT 50 PMS SCHREIBEN WO IHR SAGT NE DAS NICHT UND DANN DAS NOCH. BITTE DENKT VORHER NACH!

EDIT: Schreibt normal ö.ö Ihr müsst nicht wie Herr von IchBinNobel in meinen PMs schreiben xD

Hallo liebe Community,

Da ich momentan nicht viel zu Programmieren habe, habe ich mir gedacht das ich für euch mal wieder Kostenlos Plugins schreibe, bitte schreibt mir die Plugin Anfragen HIER in diesem Thread. Sonst werde ich sie NICHT Beachten (d.h. Nicht per PM, Skype,Steam etc.)

Bitte beachtet noch den Text über dem Thread. Ich habe keine Lust unter diesem Thread unnötige PluginAnfragen zu sehen.
Auch, sollte ein Plugin mal länger Dauern, BITTE nicht Nerven. Ich habe schon für einige Leute Plugins geschrieben und ~ 35% haben mich genervt. So sehr das ich am ende gesagt habe das ich es nichtmehr mache. Also bitte schreibt die PluginAnfragen unten. Auch bitte ich euch so ausführlich wie möglich zu sein.

Liebe Grüße


EDIT: Auch per PM möglich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gaming007

Guest
Plugin könntest du mir ein plugin schreiben

könntest du mir ein plugin schreiben das wenn man aus einer welt raus geht sich dort die chunks beenden (entladen)

weil ich nicht viel ram habe wenn es schon so ein plugin gibt schickt mir bitte den nemen oder noch besser den link
Danke._. Ja ich meine das so das die chunks unloaden oder noch genauerer erklärung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mivran

Redstoneengineer
Registriert
19 September 2013
Beiträge
34
Diamanten
100
Minecraft
Mivran
Könntest du mir ein *Gungame* Plugin schreiben mit extra Features also nicht direkt Normale Sachen sondern auch was zb einer hat lvl 3 und ein eisenschwert das dann dieses eisenschwert zb einen Blitz schlagen kann oder so... und das man Gungame per Join schild betreten kann und wenn das Spiel läuft mit
*Ingame* (ALLES AUF EINEN SERVER KEIN NETZWERK ;)..)


GEZ Mivran
 

ThePowerPlay

Kuhfänger
Registriert
1 Oktober 2012
Beiträge
78
Diamanten
0
Ich hätte ja auch ein Plugin was du für mich machen könntest aber das möchte ich hier nicht öffentlich schreiben. Änder das doch bitte das man dir auch per pn Plugin ideen schreiben kann.


Okay. Mache ich

- - - Aktualisiert - - -

Könntest du mir ein *Gungame* Plugin schreiben mit extra Features also nicht direkt Normale Sachen sondern auch was zb einer hat lvl 3 und ein eisenschwert das dann dieses eisenschwert zb einen Blitz schlagen kann oder so... und das man Gungame per Join schild betreten kann und wenn das Spiel läuft mit
*Ingame* (ALLES AUF EINEN SERVER KEIN NETZWERK ;)..)


GEZ Mivran


Soein plugin hätte ich fertig. Nur ich muss es eben drauf anpassen das es für einen normalen server funktioniert =),
Hast du Skype? Wenn ja währe gut weil ich dir da dann das Plugin sende : max.massler2 mein skype name.

- - - Aktualisiert - - -

könntest du mir ein plugin schreiben das wenn man aus einer welt raus geht sich dort die chunks beenden (entladen)

weil ich nicht viel ram habe wenn es schon so ein plugin gibt schickt mir bitte den nemen oder noch besser den link
Danke._.

Meinst du das wenn keiner mehr in der welt ist die chunk unloaden oder wie?
Bitte genauere erklärung

- - - Aktualisiert - - -

Kannst du vll ein plugin machen was normales Gras nach x minuten/stunden zu dem hohen Gras wachsen lässt und man mit einer schere wieder in einem 9x9 Feld rückschneiden kann? Wäre echt toll


Wie meinste das mit dem 9block radius? Das wenn man mit einer scheere eins "abbaut" das alle gräser im umkreis von den 9 blöcken zu normalen gras werden?
 

Chrijufrie

Minecrafter
Registriert
7 Februar 2014
Beiträge
15
Diamanten
0
Plugin

Ich benötige ein Plugin das einen neuen Spieler beim ersten join auf den Server in einen Regelraum joinen lässt. Danach doll er allerdings NIE mehr nach dort kommen. Nur für Admins soll es möglich seinig /rr dorthin zu kommen. würde mich freuen wenn du das schaffen könntest.

Grüße Christian
 

ThePowerPlay

Kuhfänger
Registriert
1 Oktober 2012
Beiträge
78
Diamanten
0
Ich benötige ein Plugin das einen neuen Spieler beim ersten join auf den Server in einen Regelraum joinen lässt. Danach doll er allerdings NIE mehr nach dort kommen. Nur für Admins soll es möglich seinig /rr dorthin zu kommen. würde mich freuen wenn du das schaffen könntest.

Grüße Christian

Öhm ok adde mich in skype, is fertig
max.massler2
 

TeamTetris

Minecrafter
Registriert
26 März 2014
Beiträge
1
Diamanten
0
Plugin

Hey, könntest du mir auch ein paar Plugins machen?
Wenn Ja dann schreib mich bitte in Skype an.
Ich weiß du hast oben geschrieben nichts per Skype oder PM oder so aber das was ich will ist etwas schwerer zu erklären :D
Mein Skype Name: max2000795
 

ThePowerPlay

Kuhfänger
Registriert
1 Oktober 2012
Beiträge
78
Diamanten
0
Genau so hab ich gemeint :) wenn man mit ner schere dann das hohe gras zerstört soll das hohe gras im radius von 3x3 zu normalen gras werden ;) danke im vorraus mfg nico

ok ich mach mich ran

- - - Aktualisiert - - -

Hey, könntest du mir auch ein paar Plugins machen?
Wenn Ja dann schreib mich bitte in Skype an.
Ich weiß du hast oben geschrieben nichts per Skype oder PM oder so aber das was ich will ist etwas schwerer zu erklären :D
Mein Skype Name: max2000795


Tut mir leid. aber jeder andere krigts auch hier hin ;) Keine extrawurst für dich
 

GerFisch

Vorarbeiter
Registriert
8 Oktober 2012
Beiträge
269
Diamanten
1
Minecraft
GerFisch
Ein sehr geroßzügiges Angebot, da musste ich gleich mal zugreifen ^^
Ich habe dir eine gekürzte Ausarbeitung zu einer Pluginidee per PN geschickt. Leider musste ich sie splitten, da auch die gekürze Fassung zwei PNs gebraucht hat. Ich hoffe, die Idee sagt dir zu und du würdest es einmal versuchen.
Ich kann eine noch gekürztere Fassung auch gerne hier nocheinmal hineinschreiben, wenn das notwendig ist. Ich weiß, es ist recht umfangreich, aber auch sehr nützlich und gefragt ;)
LG. Fischi
 
Zuletzt bearbeitet:

ThePowerPlay

Kuhfänger
Registriert
1 Oktober 2012
Beiträge
78
Diamanten
0
Ein sehr geroßzügiges Angebot, da musste ich gleich mal zugreifen ^^
Ich habe dir eine gekürzte Ausarbeitung zu einer Pluginidee per PN geschickt. Leider musste ich sie splitten, da auch die gekürze Fassung zwei PNs gebraucht hat. Ich hoffe, die Idee sagt dir zu und du würdest es einmal versuchen.
Ich kann eine noch gekürztere Fassung auch gerne hier nocheinmal hineinschreiben, wenn das notwendig ist.
LG. Fischi

Nönö ist ok ^^ Werd ma gucken wie ich das mache.

- - - Aktualisiert - - -

Danke für das GunGame Plugin :D

Kein Ding :3
 

Valgonir

Kuhfänger
Registriert
21 November 2013
Beiträge
99
Alter
23
Diamanten
150
Minecraft
Valgonir
Also,
Hier hab ich mal eine ,,Arena'' gemalt:
Monsterspawner.png
Also das Plugin sollte:
1. Monster Point's droppen lassen (jedes Monster 1 Point)
2. Monsterwellen spawnen lassen (z.B. Welle 1:10 Zombies,5 Skelette (sollte man einstellen können, welche und wv. Monster kommen))
3. Man sollte den Standpunkt der spawnenden Monster bestimmen können. (Genauso wie den der Spieler)
4. Bevor jede Welle kommt soll eine Meldung kommen: ,,Welle 1 kommt gleich''
5. Nach jeder Welle soll eine ,,Ruhepause'' von 30 Sekunden kommen und erst danach kommt die nächste Welle
(Es sollte auch eine Meldung mit: ,,Noch 30Sekunden und die Monster kommen'' ,,Noch 20Sekunden und die Monster kommen'' (Ab 10 Sekunden soll ein Countdown kommen, der dann auf 0 runterzählt und dann genau mit der Meldung: ,,Noch ... Sekunden und die Monster kommen''))
6. Wenn man stirbt soll man in eine ,,Zuschauerkammer'' kommen.
7. Wenn man keine Lust mehr hat, sollte man mit einem Befehl (z.B. /leave) wieder zurück zum Spawn kommen.
8. Wenn eine bestimmte Anzahl von Wellen vorbei ist (z.B. 10) sollen Zuschauer und die Gewinner wieder zum Spawn kommen.

PS zu 1: Points sind bestimmte Items (z.B. Nethersterne (sollte man einstellen können))
PS zu 5: Anstatt von ... ist dann der Countdown

Ich hoffe alle Infos die du brauchst sind drinne.
Schonmal Danke im Vorraus :D
Lg. sasuke11
 
Zuletzt bearbeitet:

ThePowerPlay

Kuhfänger
Registriert
1 Oktober 2012
Beiträge
78
Diamanten
0
Genau so hab ich gemeint :) wenn man mit ner schere dann das hohe gras zerstört soll das hohe gras im radius von 3x3 zu normalen gras werden ;) danke im vorraus mfg nico



hab dir ne PM mit dem Plugin gesendet, bitte les den rest der PM auch noch durch

Danke

- - - Aktualisiert - - -

Also,
Hier hab ich mal eine ,,Arena'' gemalt:
Anhang anzeigen 2256
Also das Plugin sollte:
1. Monster Point's droppen lassen (jedes Monster 1 Point)
2. Monsterwellen spawnen lassen (z.B. Welle 1:10 Zombies,5 Skelette (sollte man einstellen können, welche und wv. Monster kommen))
3. Man sollte den Standpunkt der spawnenden Monster bestimmen können. (Genauso wie den der Spieler)
4. Bevor jede Welle kommt soll eine Meldung kommen: ,,Welle 1 kommt gleich''
5. Nach jeder Welle soll eine ,,Ruhepause'' von 30 Sekunden kommen und erst danach kommt die nächste Welle
(Es sollte auch eine Meldung mit: ,,Noch 30Sekunden und die Monster kommen'' ,,Noch 20Sekunden und die Monster kommen'' (Ab 10 Sekunden soll ein Countdown kommen, der dann auf 0 runterzählt und dann genau mit der Meldung: ,,Noch ... Sekunden und die Monster kommen''))
6. Wenn man stirbt soll man in eine ,,Zuschauerkammer'' kommen.
7. Wenn man keine Lust mehr hat, sollte man mit einem Befehl (z.B. /leave) wieder zurück zum Spawn kommen.
8. Wenn eine bestimmte Anzahl von Wellen vorbei ist (z.B. 10) sollen Zuschauer und die Gewinner wieder zum Spawn kommen.

PS zu 1: Points sind bestimmte Items (z.B. Nethersterne (sollte man einstellen können))
PS zu 5: Anstatt von ... ist dann der Countdown

Ich hoffe alle Infos die du brauchst sind drinne.
Schonmal Danke im Vorraus :D
Lg. sasuke11


Joahr werd ich machen ;)
 

NiklasHD_LP

Minecrafter
Registriert
27 Dezember 2013
Beiträge
9
Diamanten
0
Ich brauche Clan plugin!

Hallo,
Mein Name ist Niklas.Ich brauche ein clan plugin.

Commands:
/clan erstellen [name] [prefix]
/clan einladen [player]
/clan verlassen [player]
/clan setbase
/clan kicken [player]
/clan home
/clan list (Sieht die clan Mitglieder)
/clan (sichert die base)
/clan chat (Clan Chat)
/clan löschen
/clan rang (Krieger,Moderator,Admin,Owner) (Owner,Admin und Moderator können jemanden in clan einladen)

Permissions: Clan.use

In der Config sollte man prefix ändern können und die nachrichten auch!
Kontakt? Skype: niklasking07


Mit freundlichen Grüßen
Niklas (NiklasHD_LP
 
Zuletzt bearbeitet:

NeoCraft

Minecrafter
Registriert
1 März 2014
Beiträge
1
Diamanten
0
Plugin

Kannst du ein Skypvp Plugin schreiben wo man pro kill 2 Skypunkte bekommt und bei einem tot 1 punkt abzug bekommt
Rechts soll ein ScoreBord sein wo drinsteht:
Skypoints: ...
Kills: ...
Deaths: ...
K/D: ...
und Das "Plugin" soll nach einer halben stunde eine Map (Welt) wechseln
Wäre echt cool LG
 
Oben