Ich mache Tutorial´s in YouTube über SinglePlayer Mods

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von TutorialDani, 28. Dezember 2012.

  1. TutorialDani
    Offline

    TutorialDani

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Falls ihr Schwierigkeiten habt, etwas einzufügen schaut euch meinen Kanal an.
    Ihr könnt mir auch in YouTube, per "PrivatMessage" eine Nachricht schicken mit einen Mod, den ihr nicht richtig versteht ich werde ihn mir diesen anschauen und euch helfen.

    MfG. TutorialDani

    P.S.
    gebt ihn YouTube "TutorialDani" ein und geht einfach auf meinen Kanal.
     
    #1
  2. Vingai
    Offline

    Vingai

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Hannover
    Minecraft:
    Vingai
    Ganz gute Videos, auch wenn ich deutsche Videos eigentlich gar nicht mag.. Allerdings solltest du darauf achten das die Störgeräusche im Hintergrund nicht so auffallen..
     
    #2
  3. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Warum einfach kein Link reinpacken?
     
    #3
  4. games6471
    Offline

    games6471

    Wie Xusiy schon erwähnt hatte:

    Warum kein Link? Wobei ich bei einem solchem Thread eher ein eingebettetes Video bevorzugen würde.
     
    #4