• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Ich programmiere dir eine Kostenlose Website / Discord Bot! [Kein Hosting] [Juniors Servicekiste]

Minecraft Version (Optional)
Java & Bedrock

Junior FeuerwolfTV

Minecrafter
Diamanten
99
Minecraft
junior_Feuerwolf
ChestWithCode.png

Juniors Servicekiste [Neue Angebote kommen bald!]
Discord Server:
KLICK HIER!
Inhaltsverzeichnis:

• Kleine Vorstellung
  • Anforderungen
  • Welche Infos brauche Ich?
  • Kontakt
  • FAQ

Kleine Vorstellung

Moin, Ich bin der Junior FeuerwolfTV, und habe viel Freizeit ^^
Ich war im Developer Team bei TheVance und bin Moderator vom Discord des Influencer MC-Zocker-321 / Felix Smartware [Discord].
Ich code in meiner Freizeit Websites, Discord.py Bots und Minecraft Plugins und dachte mir Ich könnte hier ja mal anderen helfen!
Deshalb programmiere Ich dir eine Website und/oder einen Discord.py Bot für deinen Minecraft Bedrock/Java Server!
Neu: Ich mache ab jetzt auch Skins!

Anforderungen

Man sollte Positives Verhalten zeigen können und fähig für Zusammenarbeit sein.

Welche Infos brauche Ich?

Es wäre gut wenn du schon eine gewisse Vorstellung deiner Website und/oder deines Bots hast.

Ich müsste wissen wofür dein Server da ist und was er erreichen möchte. Ebenfalls müsste Ich erklärt bekommen wofür du deine Website benötigst und/oder welche Befehle/Features der Bot haben soll.

Am besten wäre es wenn du mir alles so genau wie möglich erklären könntest.

Kontakt

Am besten kannst du mich auf meinem Discord Server erreichen den du hier findest.
Andernfalls kannst du mir auch eine Private Nachricht im Forum senden oder mich per Email ([email protected]) erreichen.

FAQ

Wie lange kann das Coding dauern?

Das kommt ganz auf den Wunsch der Funktionen und auf meine Freizeit an.

Was kostet eine Website oder ein Bot?

Wie im Titel erwähnt mache Ich die Websites und Bots komplett Kostenlos (Es kann zu kosten kommen falls aufwendigere Features gewünscht sind.)

Kann Ich dir was Spenden?

Falls du mir einen Gefallen tun willst kontaktiere mich über die Oben genannten Möglichkeiten. Ich freue mich über jede Spende. Bitte Beachtet dass dies nur Freiwillig geschieht. Spenden können über PSC oder Discord Nitro abgegeben werden.

Neu: Spenden nun auch über Ko-Fi möglich: ko-fi.com/juniorwmg

Zuletzt bearbeitet:

Junior FeuerwolfTV

Minecrafter
Diamanten
99
Minecraft
junior_Feuerwolf
#push

Der Beitrag wird demnächst überarbeitet und Ich werde mehr Services anbieten!
Bleibt gespannt und joint auf meinen Server für Infos: Klick mich!

Junior FeuerwolfTV

Minecrafter
Diamanten
99
Minecraft
junior_Feuerwolf
#push
Moin moin! Ich bin auch noch da.
Ich möchte kurz anmerken das ich nur Frontend-Webseiten erstelle. Alles hinter den Kulissen müsst ihr selber hinbekommen!

Viele Grüße.

Junior FeuerwolfTV

Minecrafter
Diamanten
99
Minecraft
junior_Feuerwolf
#push
Lebe noch!
EDIT zum BEITRAG: Team-Practice musste geschlossen werden.
Stattdessen wird nun auf Claved verlinkt.

Oben