1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Teamspeak Ich richte deinen Teamspeak Server ein/Verwalte ihn! - Smarterix

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Kevin Beispiel, 22. April 2016.

  1. Kevin Beispiel
    Offline

    Kevin Beispiel

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo Minecraft Community,

    da einige viele Probleme beim einrichten und erstellen eines eigenen Teamspeak 3 Servers haben biete ich euch heute folgendes an,
    ich biete euch heute an das ich euch euren eigenen Teamspeak Server einrichte und für euch auf Wunsch verwalte, das heißt ich mache für euch:

    Leistung:

    - Das einstellen der Rechte
    - Das erstellen und einstellen der Channel
    - (OPTIONAL) Ich aktiviere/hoste den Server für euch (Bei einer bekannten Hosting Firma)(Wie ihr bezahlt erzähle ich euch dann über eine Unterhaltung)
    - (OPTIONAL) Ich kümmere mich um die Probleme eures Teamspeak-Servers (Falls welche auftreten sollten)

    Ich biete eigentlich Rund um die Uhr Support, das heißt ihr könnt mich sogut wie Rund um die Uhr bei Problemen oder Fragen erreichen.

    Support:

    Wenn ihr den Dienst von mir in Anspruch nehmt bekommt ihr folgende Daten von mir:
    1. Telefonnummer
    2. E-Mail Adresse
    3. Vor-/Nachname sowie weitere Daten

    Zu dem Server:

    Slotanzahl: Beliebig
    Dauer: 30/90/365 Tage
    Eigene Domain: Kostet extra (Kostenlose dabei)
    Webinterface: Nicht vorhanden

    PS: Natürlich spreche ich alles mit euch ab (Ränge/Channel/Bilder...)

    Wenn ihr interesse an dem Dienst habt, könnt ihr hier einfach drunter was schreiben oder mit mir hier im Forum eine Unterhaltung anfangen, bei Fragen diese bitte nur über eine Unterhaltung stellen. :)

    LG:
    Smarterix :)


    EDIT: Email Änderung: Smarterix.infos@gmail.com
     
    #1