1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ich sag auch mal Hallo und so

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von xXCrawlerXx, 19. Februar 2013.

1. xXCrawlerXx

xXCrawlerXx

Zumir zusagen ist eigentlich nur:

Ich zocke schon seit der 1.1/1.2 Beta etwa Cracked MC(wehms net passt mir schnuppe) und seit etwa einer Version vor 1.2.5 nur noch Modded MC mit nun locker 85+ Mods im SP auf HC oder auch auf Servern wenn ich mal nen guten finde

Erfahrungen auf Servern als Spieler hin und wieder auch mal in höheren Positionen hab ich auch schon mehr als genug

Was ich absolut net mag:

-kleine Hacker/X-Ray/CJB kiddies die meinen sie wären es die der ganzen Zeit nur Server am Trollen sind oder ähnliches
    -EE(auch Equivalent Exchange) Mod
    -GregTech Maschinen ja den rest der config davon nein

Falls mal wer nen guten gemoddeten Server hat kann die Person sich ja gerne via pm bei mir melden ich würd mich freuen

2. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Willkommen im Forum :)

Ich sehe grade das du Renommee anzeigen deaktiviert hast.
    Falls du es anzeigen möchtest kannst du dies folgendermaßen tun.

Benutzerkontrollzentrum-> Einstellungen-> Renommee anzeigen lassen -> Speichern

Sonst wünsch ich dir noch viel Spaß hier im Forum :)

3. xXCrawlerXx

xXCrawlerXx

Danke für die Info habs mal umgestellt;)

4. Ragehoch2

Ragehoch2

Hallo :)

Viel Spaß hier^^

5. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Gern geschehen. :)

6. games6471

games6471

Auch von mir ein: