1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ich Sponsor einen Server [unbeg. Slots und super Leistung]

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von XavaMine, 26. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XavaMine
    Offline

    XavaMine

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    2
    Server bereits vergeben!

    Hallo liebe Community,

    ich habe mich dazu entschieden, meinen Root Server zu sponsoren.
    Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und absolviere gerade eine Ausbildung als Fachinformatiker.

    1. Server Informationen:
    Der Server läuft mit einem Intel Core i7-3770 Prozessor (4*3,9Ghz) mit 16GB RAM (Durch evtl. Spenden später erweiterbar).
    Für Optimale Nutzung bekommt der Administrator Remote Zugriff und für CoAdmin´s ein Web Interface (mit 10 Accounts die bereits bestehen)
    Desweiteren gibt es einen (Http/Https) Webserver mit PHP und HTML5.
    Der Server läuft selbstverständlich 24/7 und hat eine Online Garantie.

    1.1 Nochmal gelistet:
    - Intel Core i7-3770 3,9Ghz 16GB RAM
    - 128GB SSD + 750GB HDD (7200rpm)
    - RemoteDesktopVerbindung + Web Interface
    - Webserver + Voice-server
    - 24/7 Online Garantie

    - 1 gbit anbindung

    2. Gegenleistung:
    Ich verlange von euch nicht ein gutes Konzept sonder ein sehr sehr gutes, weil der Server nicht gerade billig ist und ich ihn nicht bereitstelle um ihn zu vermatschen. Desweiteren hätte ich gerne VIP Rechte auf dem MC-Server.

    3. Bewerbung:
    Wenn ihr euch sicher seit, schreibt bitte eine vollständige Bewerbung per PN. Enthalten sollte die:
    - Wer seit ihr? (Administartor und villeicht schon ein Team?)
    - Wie alt seit ihr? (Ich gebe euch kein Mindestalter vor jedoch solltet ihr, wie jeder hier sagt, eine geistige Reife haben.)
    - Was ist euer Konzept?
    - Könnt ihr schon was vorweisen (z.B. einen Home-Server)?
    - Wie erfahren seit ihr mit Windows Server 2008 und Bukkit?
    - Habt ihr jemanden für eure Webseite, wer schreibt sie?
    - Zusatzinformationen
    - Was bietet ihr mir zusätzlich zu dem VIP Rang?

    Wer "Hallo, ich interessiere mich für den Server, bekomm ich ihn?" schreibt, kann sich ja meine Antwort darauf denken!!!

    Also ich bin mal gespannt ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    XavaMine
     
    #1
  2. TimBone
    Online

    TimBone

    Ansich ein ganz nettes Angebot, aber du solltest den Text noch einmal auf die Rechtschreibung überprüfen :)
     
    #2
  3. lukassy1LP
    Online

    lukassy1LP

    Plugins einstellen

    Hallo XavaMine,
    Ich stelle rein Hobbymäßig Server ein. Ich könnte dir Plugins, Ränge, Rechte, etc. einstellen aber mehr will ich nicht also ich würde auf deinem Server keinen höheren Rang oder so annehmen nur den Server einstellen das andere Spieler darauf spielen können. Bei Interesse adde mich in Skype unter "lukasderschlumpf"

    MfG, lukassy1LP
     
    #3
  4. XavaMine
    Offline

    XavaMine

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    2
    Du verstehst was Falsch. Ich biete meinen Root Server an, damit jemand einen Minecraft Server darauf aufbaut und leiten kann, der kein Geld hat um sich einen Server zu kaufen. Ich selbst habe keine Zeit selber einen zu Leiten was ich vorher getan hab. :)

    MfG
     
    #4
  5. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Sehr seriös ;) Wäre nett wenn du mal bei uns vorbeischaust.
    http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?13366
    Noch ein paar kleine Anmerkungen, die nicht oben stehen :)

    Außer des ,,VIP Rangs", überlassen wir dir noch einen Grossteil der Spenden.
    Vorzuweisen haben wir bis jetzt:


    - einen Developer (Siehe Kanal in Beschreibung)
    - eine Domain
    - einen TeamSpeak3 Server
    - ein geistig fähiges Team
    - ein gut durchdachtes Konzept
    - und Freude daran eine Community zu bilden


    Seit Jahren befassen wir uns mit Bukkit, und sind bereit uns sogar eine eigene Webseite erfolgreich mit HTML, CSS, PHP und MySQL zu Coden, und durch ein eigenes Plugin System sie mit dem Server zu verbinden. Den Rest siehst du auf der oben genannten Seite.

    - Cubos
     
    #5
  6. DiamondGamer98
    Offline

    DiamondGamer98

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Cooles Angebot !

    Hallo XavaMine,
    Ich besitze zur Zeit einen grossen Server der auch über einen Root gehosted wird den wir (ich und der andere owner) selber eingerichtet haben.
    Ausserdem bin ich 15 Jahre alt und gehe zur Realschule.
    Der Root-Server den wir emoment besitzen kostet uns 60€ pro Monat (inkl. Tekbase Lizenz) und hat einen i7 mit 4x3.5 ghz und 16gb ram.
    Ausserdem besitzen wir einen ts3 Server mit 32 Slots.
    Daten unseres mc-Server:
    - 250 Slots
    - 14 gb ram (die anderen 2gb benutzen wir für einen privaten tekkit server)
    - auch cracked
    - Hungergames
    - Freebuild/PvP
    - Citybuild (emoment noch mit plotme aber eine richtige stadt ist im Bau)
    Was bieten wir dir ?
    Den Rang admin und die hälfte unserer*Einnahmen von den Rängen...(ca. 35€ für dich pro monat)

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Mfg DiamondGamer98
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.