1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ich stell mich mal vor (:

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von NiklasBade, 10. Januar 2013.

1. NiklasBade

NiklasBade

Hey Leute, ich bin mal zufällig auf Minecraft-Server.eu gestoßen, und finde das ganze hier wirklich nice! :)
    Also dachte ich, das ich mich auch mal vorstelle :)
    Hallo, mein Name ist Niklas, und bin 13 Jahre alt.
    Ich gehe momentan in die 8te Klasse.
    Auf Skype werde ich aber für ca. auf 17 geschätzt, wegen meiner Reife (Rechtschreibung, Stimme etc.)
    Ich spiele nun seid ca. 4 Jahre Minecraft (Alpha 1.0.1 oder wie das da immer hies :D), und bin sehr Kreativ, was das bauen angeht.
    Momentan spiele ich mit ein paar Freunden Tekkit, und sind auch dabei einen Online zu stellen, und ihn Public zu machen.

Ich hoffe das die Vorstellung nicht zu lang war, und ihr es gut lesen konntet.

LG NiklasBade

2. Ragehoch2

Ragehoch2

Willkommen :)

3. Skippo

Skippo Gesperrt

Was wollt ihr Online stellen und Public machen? ;)

Achja und Willkommen :D

4. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Willkommen im Board :)

5. volibal23

volibal23

Minecraft:
    volibal23
    Willkommen

6. Wild Child

Wild Child

Wahre Worte.. trotzdem willkommen! :p

7. NiklasBade

NiklasBade

Dankeschön :)

Vielen dank, für die vielen "willkommen!" :D Ka wie ich das ausdrücken soll :D
    ,,Was wollt ihr Online stellen und Public machen? " Einen Tekkit Server :D
    mit Online meine ich, das der Server online geht :D (logisch) und Public, das ich ihn hier in die Serverliste eintrage, was schon gemacht wurde :D
    edit by wbkkramer

8. theshadowMan

theshadowMan

Minecraft:
    TheSh4dow14
    willkommen

willkommen im forum

MFG theshadowMan o.o