1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.
  2. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich stell mich mal vor ^^

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Apozema, 22. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Apozema

Apozema

Minecraft:
    Apozema
    Jo Seas ^^

Persönlich
    Bin der Benni, junge 22 jahre, komme aus Wien und bin Single.

Fragen und Antworten nehme ich entgegen.

Minecraft:

wie bin ich zu Minecraft gekommen. Hab am anfang mit der Demo Version angezockt und es hat mir so gut gefallen das ich es irgendwann mal gekauft hab.
    War auch auf nen Privaten Multiserver aber irgendwie scheinbar ist der Off aus irgend nem Grund den ich nicht kenn was ich schade find... .

Ich mag Minecraft weil man seine Kreativität echt ausleben kann, Helfe gerne andere Leute beim Projekt bau etc.

Server suche:
    Aktuellste Version 1.4.6
    Ich such auch nen Server vl. auch paar mehr *gg* ^^

Meine bevorzuge eine Deutsche Community, Mit dennen man Spass hat, Häuser Dörfer Städte oder gar grosse Metropolen aufzubauen.
    PvP möcht ich nicht.
    Sollte auch möglichst 24/7 on sein
    Ja auf die gachen fällt mir auch nix ein ^^ wie ich mein server vorstelle was ich suche. Hab schon in der Liste gesehen leider gibts 3 server die noch auf dem Alten 1.4.5 stand spielen ^^
    Das Wichtigste hab ich vergessen: Survival. Bin ein Fan davon^^ kein Hardcore Survival bin einer der gerne mal nicht aufpasst und mal in nen Schlucht reinfliegt xD

Hobbies:

Skateboarden, Kochen, Tiere, Computer (hardware software), Xbox und und und

Fragen kostet nix.^^

Noch bissl zum mir was ich gerne am schluss erwähne xD

Kann sehr viel Plappern fast rund um dir uhr XD. Bin leider auch launisch ^^ und verberge es so gut wie es geht... wenn ich mal "generft" bin.

Wahrscheinlich fällt wem auf welches Game ich noch spiel*gg*

Bin eig. auch ziemlich Forenaktiv wie auch im Teamspeak. ;)

Das wars einmal von mir Bissl was erzählt Fragen kostet ja nix, Server Empfehlungen nehme ich sehr gerne an.

Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler und Grammatik fehler

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2012
  2. Oregano

Oregano Gesperrt

Minecraft:
    REgoran
    Willkommen ;)

3. Schmutzengel

Schmutzengel

Minecraft:
    Schmutzengel
    "Kann sehr viel Plappern fast rund um dir uhr XD."
    Merkt man gar nicht :p
    Aber Willkommen :)

4. Galahad

Galahad

Hey und Willkommen hier, Plaudertasche ! :D
    Viel Spaß hier im Forum :)

Gruß, Galahad

5. Apozema

Apozema

Minecraft:
    Apozema
    Danke Danke Link schau ich mir gerne an ^^

Ja ich muss ja Langsam anfangen xD will ja nicht gleich mit Spammen anfangen ;) ^^

Reicht mal da sich on bin bissl was schreib mein Wissen weiter gebe *Gg*

^^

6. mehmet123

mehmet123

Also ich muss sagen ... Tier ist ein geiles hobby

7. Apozema

Apozema

Minecraft:
    Apozema
    Magst du keine Tiere? ^^

ich liebe Hunde , ^^

hab nen Retriver labrator 18 jahre alt leider schon extrem blind und hat nen bösartigen tumor =((
    und nen mops glaube 6 oder 7 etwas ältere dame ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.