1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ich stelle mich nun auch mal vor :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Spamversender, 4. Oktober 2014.

  1. Spamversender
    Offline

    Spamversender

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    118
    So, nachdem ich nun schon ab und zu und mal hier mal da was geschrieben hab, möchte ich nun neben minecraft.de auch hier aktiv werden. Deswegen stell ich mich jetzt auch erstmal vor:

    Ich bin der Natha, bin fast 16 Jahre alt und besuche in einem Gymnasium die 10. Klasse. Zu meiner Freizeitbeschäftigung gehören am Rechner sitzen und programmieren, an die frische Luft gehen oder mit meinem E-Bass Musik zu machen. Ich liebe jede Art von Technik, sei es Computerhardware und -software, Tontechnik oder einfach nur irgendwelche Schrottteile zusammenzuschustern um ein nicht funktionierendes Etwas zu bauen ;)
    Meine Stärken sind logisch und strategisch Denken und die deutsche Rechtschreibung (an die Groß- und Kleinschreibregel halte ich mich aber nicht so oft ;D), soll aber nicht heißen dass ich keine Fehler mache :D
    Meine Schwächen sind, wenn ich viele Dinge auf meiner ToDo-Liste stehen hab, dass ich manchmal gar nicht weiß womit ich anfangen soll :p

    Wie ich auf den Namen Spamversender gekommen bin?
    Nunja, ich interessiere mich schon lange für Netzwerke und so, und dann dachte ich, nenn dich doch MrHacker oder so etwas in der Art. Aber ein Name mit Hacker klingt doch ziemlich bösartig, und deswegen kam ich dann auf MrSpammer und dann zu Spamversender (nicht zu vergessen weil ich damals auch schon Spammails bekommen hab).
    Jetzt betreibe ich einen YouTube-Kanal namens Spamversender und nenne mich auch in anderen Foren so.

    ich hoffe ich werde hier viel Spaß in diesem Forum haben (mit dem neuen Design komme ich um einiges besser zurecht ) :)
    MfG Spamversender
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Herzlich Willkommen auf Minecraft-Server.eu! :D
     
    #2
    Spamversender gefällt das.
  3. BuildingDave
    Online

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Tach der Jung ;-)
     
    #3
    Spamversender gefällt das.
  4. Daniel
    Online

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    Dann begrüße ich dich auch mal! Hab dich ja auch schon in anderen Foren gesehen, von daher Willkommen in diesem ;)
     
    #4
    Spamversender gefällt das.