1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ich stelle mich nun auch mal vor. :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von MadameJ, 16. Februar 2015.

1. MadameJ

MadameJ

Heyho, mein Name ist Jassy (aka MadameJ). Ich habe mich gestern erst angemeldet, deshalb möchte ich mich nun vorstellen.
    Obwohl ich ein Mädchen bin, spiele ich sehr gerne Minecraft und dazu stehe ich auch. Es macht mir einfach Spaß kreativ zu sein, und meine Kreativität kann ich so perfekt ausleben. :) Zu meiner Person kann ich nicht viel sagen außer, dass ich ein sehr lustiger und offener Mensch bin, der gerne neue Leute kennenlernt... und das ist nicht nur im Reallife wichtig. :pumpkin:

Meine Freundinnen spielen leider keine Games und interessieren sich dafür kein Stück. Deshalb habe ich auch leider keine Freunde, die genau wie ich Minecraft zocken. Aus diesem Grund habe ich auch in einem anderen Beitrag nach einem Server gesucht. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein nettes Team meldet, dass sich über Zuwachs freut. :3
    Alles weitere steht in dem Beitrag.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr mir gerne eine PN senden. :)

Lg MadameJ

2. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
    Herzlich Willkommen :3

3. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hollala und Willkommen!

Ein Gamer-Girl, das ist doch mal super ;)
    Ich finde es gut, das es noch welche von "deiner Sorte" gibt ^^

4. MadameJ

MadameJ

Dankeschön! :)

Ja, ich fände es auch cool, wenn sich mehr Mädchen dafür begeistern könnten. Ich finde nämlich, dass gerade Minecraft ein Spiel ist, was auch für Mädels ganz interessant ist.... aber vielleicht kommt das ja irgendwann noch. :)

5. DragonSephHD

DragonSephHD

Minecraft:
    KeeCrafter
    Herzlich Willkommen,
    Ich hatte ja schon die Ehre in Skype :)

LG Kee

6. Kronos197

Kronos197

Minecraft:
    Kronos197
    Und auch von mir ein herzliches Willkommen auf der Serverliste :D