1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Ich such einen Minecraftserver-Sponsor ;)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von vondemort, 3. September 2013.

1. vondemort

vondemort

Hallo,
    ich suche einen MinecraftServer-Sponsor. Ich heiße Kirill und bin 14.

Vorraussetzungen:
    -es sollen maximal 8-10 Slots sein
    - er soll 24/7 sein
    -ein paar "beginner" Plugins drauf sein (wird ein Freebuild/PvP-Server)
    -der, der mir diesen Server sponsort, ist dann Owner und hat (hat eh) zurgiff auf Console
    - Rest: Bitte bei Skype melden!
    -habe ein 3 mann-Team

Was ich alleine machen kann (und vielleicht Hilfe benötige):
    -Forum/Website mache ich selber (kan ich)
    -die restlichen Plugins installiere ich selber ( evtl. hilfe benötigt)

Ne Bewerbung ist es nicht, aber in Skype könnte man alles andere klären :D

MFG.
    vondemort

2. TheAweCrafter

TheAweCrafter

Minecraft:
    Bexleption

Ich kann dich zwar nicht sponsoren, könnte mir jedoch vorstellen, dasss wenn du mir dein Serverkonzept genauer vorstellen würdest, ich einige Elemente davon auf meinem 100 Slot Server übernehmen könnte, sowie dich ins Serverteam aufnehmen könnte.

3. vondemort

vondemort

verstehe nicht genau, was du sagst.
    Gut ich versuche es von neuem:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,
    mein Name ist Kirill (ingame vondemort) und bin 14 jahre alt.

Ich spiele Minecraft seit 2008 und finde es toll!

Ich war gut in SG auch in MPG, aber dann (im jahre 2012) habe ich erfahren, dass man einen Minecraft-Sponsor, sowie andere
    gute und coole Server finden kann. Ich war hier schon insg. auf 50 servern und mag diese Seite.

Dann habe ich hier gesehen, dann man auch hier einen Sponsor finden könnte. Schnell habe ich diesen Beirag geschrieben.
    Ich suche einen eigenen Server, damit ich mein Wissen steigere und auch mal Spielern, die z.B. Staffs werden möchte, Platz biete.
    Jeder soll drauf joinen und auch spaß haben. Der Server soll aber nur eine geringe Slot-Anzahl haben, so ca. bis 15 Slots wären gut.

Dieser Server sollte (wenn möglich), eine Konsole haben und 24/7 sein.

Eventuell könnte ich eine Plugin-Hilfe benötigen, sodass ich weiß, welche Plugins ich benutzen sollte. Es soll ein Freebuild-Server sein.
    bei der Rang-Einstellung (und vergeben der Rang-Rechte) verstehe ich nicht ganz. Vielleicht kann mir ja der Sponsor helfen :)

Ich denke das wars.

MFG.

4. theshadowMan

theshadowMan

Minecraft:
    TheSh4dow14
    Minecraft gibt's erst seit 2009

1 Person gefällt das.
  5. Yoganahii

Yoganahii

Minecraft:
    Yogonahii
    Was er damit meint ist, dass er dein Konzept in seinen Server intigrieren kann und du vielleicht in sein Serverteam kommst, anstatt das er dich sponsert.

6. vondemort

vondemort

Oh, aber Sponsorn wäre auch gut :D

7. J-R-L

J-R-L

Minecraft:
    JoniTaki
    Hast du Referenzen?
    Hast du schon mal einen Server gehostet?
    Wie gut kennst du dich mit Plugins aus?

MfG JoniTaki

PS: Minecraft gibts erst seit 2009