1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ich suche 1 - 7 Java/Bukkit Entwickler

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Jorre222, 25. September 2013.

  1. Jorre222
    Offline

    Jorre222

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    Gambero77
    Hallo Minecraft-Server.eu Community,
    Mein Name ist Dennis und ich bin 15 Jahre alt. Ich suche in diesem Thema (wie wohl schon am Titel erkennbar) Entwickler.
    Die Entwickler sollten mindestens Erweiterte Kenntnisse in Java und/oder der Bukkit Api haben. Eine kleine Liste von Sachen
    die ihr mindestens können müsst findet ihr im Anhang. Ich hoffe das ich auf diesen Weg Entwickler finden kann die Aktiv an
    meinem Projekt mitwirken.

    0. Inhaltsverzeichnis
    Um das suchen nach Speziellen Inhalten zu erleichtern, habe ich
    euch hier ein kleines Inhaltsverzeichnis erstellt.

    1. Wer bin ich
    2. Was suche ich
    3. Was ihr mindestens können müsst
    4. Was biete ich euch im Gegenzug
    5. Wie kann man mich erreichen
    6. Noch etwas zum Schluss

    1. Wer bin ich
    Mein Name ist Dennis und ich bin 15 Jahre alt. Ich denke mal das ich für einen 15 Jährigen eine sehr ausgeprägte Reife habe.
    Meine Rechtschreibung ist denk ich mal Fehlerfrei. Zwar hackt es noch an der Grammatik aber dies möchte ich auch bald beheben.
    Ich habe sehr viel Erfahrung in Sachen Server Managment und bin selbst Entwickler. Ich programmiere seit 3 Jahren in Java. Mit der
    Bukkit Api habe ich mich nun ungefähr 2 1/2 Jahre auseinander gesetzt. Das bedeutet natürlich das ihr mich ruhig fragen könnt wenn ihr irgendwo hängt. Ich war in letzter Zeit nicht mehr so Aktiv auf Minecraft-Server.eu, was ich aber auch ändern werde. Das war es auch schon von diesem Teil. Am besten ihr lernt mich selber kennen, dann habt ihr alle Informationen die ihr braucht. Ich bin sehr offen für die Fragen von anderen, und versuche sie immer so gut wie möglich zu beantworten.

    2. Was suche ich
    Ja, wie ich ja nun schon oben und im Titel stehen habe suche ich Entwickler. Das bedeutet Personen die die Programmiersprache Java beherrschen oder zumindest sich mit der Bukkit Api auseinander gesetzt haben.

    3. Was ihr mindestens können müsst
    Ihr könnt am Ende dieses Beitrags eine kleine Liste findet, dort stehen Sachen die ihr mindestens können müsst. Einfach mal die Liste durchschauen und gucken.

    4. Was biete ich im Gegenzug
    Ich biete euch in aller erster Linie natürlich ein faszinierendes Spielerlebnis. Das ihr hoffentlich mit vielen eurer Freunde teilen könnt. Jedoch ist dies natürlich etwas wenig. Daher biete ich euch auch noch mehr. Da unser Server kein zu großes Server Team haben soll. Und ich die InGame Gegenleistungen eh nicht so gut finde. Biete ich euch für eure Arbeiten Geld. Ihr bekommt bei jedem Auftrag einen Betrag gesagt. Wenn ihr den Auftrag annehmt und in erledigt bekommt ihr (so fern das Plugin keine Fehler aufweist, etc.) den festgelegten Betrag. Dieser wird aus bezahlt per: Sofort Überweisung, PayPal, Amazon Gutschein, PaySafeCard.

    5. Wie bin ich zu erreichen
    Mich kann man über das Forum, per E-Mail oder über Skype erreichen. Meine eMail-Adresse sowie meinen Skype Namen findet ihr etwas weiter unten. Alternativ bin ich auch noch per Minecraft zu erreichen, doch dies wird glaube ich etwas schwierig.

    eMail-Adresse: BukkitDevelopment@gmail.com
    Skype Name: Dennis.h70
    Forum: Private Nachricht oder direkt hier im Therad.

    6. Noch etwas zum Schluss
    Ich bedanke mich herzlich bei allen Lesern und Leserinnen die es bis hierher durchgehalten haben. Ihr seit echt Toll!
    Es würde mich natürlich freuen wenn sich Personen melden. Das Server Konzept ist aus gutem Grund nicht in der
    Anfrage enthalten. Dieses wird aber gerne über Privaten Wege mitgeteilt. Daher hoffe ich das keine Antworten
    kommen in denen Kritisiert wird das kein Konzept hier steht.

     
    #1