Ich suche bitte dringend das Plugin AdventureManager

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Hoschy, 14. Mai 2014.

  1. Hoschy
    Offline

    Hoschy

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Hallo Jungs und Mädels

    Ich suche ganz dringend das Plugin AdvenureManager Version 0.3 war glaub ich das letzte. Außer es gibt schon eine neuere Version. Die Downloadlinks funktionieren leider nicht mehr.

    Gibt es jemanden von Euch der es mir bitte zum Download bereitstellen würde?

    Vielen Dank

    MfG Hoschy

    Ok sieht nicht so aus als hätte jemand das Plugin von Euch.
    Kennt jemand eine Alternative für das Plugin?
    Ich brauche bitte ein Plugin was mir die Welten zurück setzt für zum Beispiel
    Rush Maps.

    Danke Euch

    MfG Hoschy
     
    #1
  2. Hoschy
    Offline

    Hoschy

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Hi Jungs ich habe keinen Plan vom Coden, aber etwas brauchbares gefunden ( zumindest glaube ich das ).

    Ist bitte einer von Euch so nett und könnte mir aus dem Code ein passendes Plugin schreiben, dass sich die Welt zum Beispiel Rush nach dem verlassen der Map automatisch zurück setzt. Ich habe vor eine Lobby zu basteln und möchte auf der mehrere verschiedene Rushmaps laufen lassen. Und wie gesagt nach jedem Spielende sollte sich dann die Welt automatisch zurück setzen, wenn der letzte Spieler die Welt verlassen hat.

    Code (Text):
    1.  
    2. package de.janst.reset;
    3.  
    4. import java.io.BufferedInputStream;
    5. import java.io.BufferedOutputStream;
    6. import java.io.File;
    7. import java.io.FileInputStream;
    8. import java.io.FileNotFoundException;
    9. import java.io.FileOutputStream;
    10. import java.io.IOException;
    11. import java.util.logging.Logger;
    12.  
    13. import org.bukkit.Bukkit;
    14. import org.bukkit.World;
    15. import org.bukkit.WorldCreator;
    16. import org.bukkit.command.Command;
    17. import org.bukkit.command.CommandSender;
    18. import org.bukkit.entity.Player;
    19. import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
    20.  
    21. public class Reset extends JavaPlugin {
    22.     public static final String name = "ResetWorld";
    23.     public static Logger log;
    24.    
    25.     public void onEnable() {
    26.         log = this.getLogger();
    27.         if(!new File(name).exists()) {
    28.             reset();
    29.         }
    30.         Bukkit.createWorld(new WorldCreator(name));
    31.     }
    32.    
    33.     public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args) {
    34.         if(!(sender instanceof Player)) {
    35.             sender.sendMessage("Sorry, just for players ;/");
    36.             return true;
    37.         }
    38.        
    39.         Player player = (Player) sender;
    40.        
    41.         if(label.equalsIgnoreCase("tpw")) {
    42.             World resetworld = Bukkit.getWorld(name);
    43.             if(resetworld != null) {
    44.                 player.teleport(resetworld.getSpawnLocation());
    45.                 player.sendMessage("You were teleported");
    46.                 return true;
    47.             }
    48.             else {
    49.                 player.sendMessage("World does not exist");
    50.                 return true;
    51.             }
    52.         }
    53.        
    54.         else if(label.equalsIgnoreCase("reset")) {
    55.             reset();
    56.             player.sendMessage("World reset complete");
    57.         }
    58.         return false;
    59.     }
    60.    
    61.    
    62.    
    63.     public void reset() {
    64.         log.info("World reset started");
    65.         World resetworld = Bukkit.getWorld(name);
    66.         if(resetworld != null) {
    67.             for(Player player : resetworld.getPlayers())
    68.                 player.teleport(Bukkit.getWorlds().get(0).getSpawnLocation());
    69.             Bukkit.unloadWorld(name, false);
    70.         }
    71.         File file = new File(this.getDataFolder() + System.getProperty("file.separator") + name);
    72.         if(file != null) {
    73.             try {
    74.                 copyDir(file, new File(name));
    75.             } catch (FileNotFoundException e) {
    76.                 e.printStackTrace();
    77.             } catch (IOException e) {
    78.                 e.printStackTrace();
    79.             }
    80.         }
    81.         Bukkit.createWorld(new WorldCreator(name));
    82.         log.info("World reset successfully finished");
    83.     }
    84.    
    85.     //http://www.java-forum.org/allgemeines/33129-verzeichnisse-durchsuchen-bearbeiten-auslesen.html
    86.     public void copyDir(File quelle, File ziel) throws FileNotFoundException, IOException {
    87.        
    88.         File[] files = quelle.listFiles();
    89.         File newFile = null; // in diesem Objekt wird für jedes File der Zielpfad gespeichert.
    90.                      // 1. Der alte Zielpfad
    91.                      // 2. Das systemspezifische Pfadtrennungszeichen
    92.                      // 3. Der Name des aktuellen Ordners/der aktuellen Datei
    93.         ziel.mkdirs();       // erstellt alle benötigten Ordner
    94.         if (files != null) {
    95.             for (int i = 0; i < files.length; i++) {
    96.                     newFile = new File(ziel.getAbsolutePath() + System.getProperty("file.separator") + files[i].getName());
    97.                 if (files[i].isDirectory()) {
    98.                     copyDir(files[i], newFile);
    99.                 }
    100.                 else {
    101.                     copyFile(files[i], newFile);
    102.                 }
    103.             }
    104.         }
    105.     }
    106.    
    107.     //http://www.java-forum.org/allgemeines/33129-verzeichnisse-durchsuchen-bearbeiten-auslesen.html
    108.     public void copyFile(File file, File ziel) throws FileNotFoundException, IOException {
    109.         BufferedInputStream in = new BufferedInputStream(new FileInputStream(file));
    110.         BufferedOutputStream out = new BufferedOutputStream(new FileOutputStream(ziel, true));
    111.         int bytes = 0;
    112.         while ((bytes = in.read()) != -1) { // Datei einlesen
    113.             out.write(bytes); // Datei schreiben
    114.         }
    115.         in.close();
    116.         out.close();
    117.     }
    118.  
    119. }
    120.  
    Wenn ich das richtig gelesen habe müsste es etwas mit diesem Teil zutun haben:

    Code (Text):
    1. public void reset() {
    2.         log.info("World reset started");
    3.         World resetworld = Bukkit.getWorld(name);
    4.         if(resetworld != null) {
    5.             for(Player player : resetworld.getPlayers())
    6.                 player.teleport(Bukkit.getWorlds().get(0).getSpawnLocation());
    7.             Bukkit.unloadWorld(name, false);
    8.         }
    9.         File file = new File(this.getDataFolder() + System.getProperty("file.separator") + name);
    10.         if(file != null) {
    11.             try {
    12.                 copyDir(file, new File(name));
    13.             } catch (FileNotFoundException e) {
    14.                 e.printStackTrace();
    15.             } catch (IOException e) {
    16.                 e.printStackTrace();
    17.             }
    18.         }
    19.         Bukkit.createWorld(new WorldCreator(name));
    20.         log.info("World reset successfully finished");
    21.     }
    22.  
    Bitte kann das mir kurz einer schreiben von Euch?
    Ich brauche es bitte.

    Danke Jungs und Mädels

    mfg Hoschy
     
    #2